Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Ich bin gerade dienstlich auf dem Weg nach Belgien und mache Pause in Venlo. Hier sind gerade drei Autotransporter voll mit Mazda auf die Raststätte gefahren. Ein roter RF und ein weisser ST dabei. Der RF ist aber nicht meine Ausstattung, hatte schwarze Felgen, also vermutlich Exclusive Line.


    Wessen hab ich vor dem Besitzer gesehen?

    Instagram @mx5rf_homura

  • Und welche Felgen hatte der weiße ST? Vielleicht wars ja meiner.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Ich bin gerade dienstlich auf dem Weg nach Belgien und mache Pause in Venlo. Hier sind gerade drei Autotransporter voll mit Mazda auf die Raststätte gefahren. Ein roter RF und ein weisser ST dabei. Der RF ist aber nicht meine Ausstattung, hatte schwarze Felgen, also vermutlich Exclusive Line.


    Wessen hab ich vor dem Besitzer gesehen?

    ...wenn die Felgen "dark bright" waren, könnte das durchaus mein RF gewesen sein ***daumendrück

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Und welche Felgen hatte der weiße ST? Vielleicht wars ja meiner.


    Gruß Ulli

    Der weisse ST sah nach Prime Line aus.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Danke Hoffi,


    na ja, ist ja auch weit hergeholt von mir. Wären schwarze Felgen auf einem EL.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • So richtig passiert hier zur Zeit nichts. Ich bin mal gespannt wer sind als Nächster hier abmelden kann. Ich hoffe ja ich! :P

    Wir schleichen auch schon bei unserem fMH täglich über den Hof.
    Unser RF ist am 29.03 in Antwerpen angekommen, und wir hoffen täglich auf Anliefung zu unserem fMH.


    .... die Spannung steigt....

    Endlich habe ich zu mir selbst gefunden!
    Doch wo bin ich jetzt, wo ich mich brauche?

  • So richtig passiert hier zur Zeit nichts. Ich bin mal gespannt wer sind als Nächster hier abmelden kann. Ich hoffe ja ich! :P

    Wenn mein Händler den Termin nicht noch aus irgendwelchen Gründen cancelt, kann ich mich morgen gegen 15.00 Uhr hier abmelden. Wetter passt ja auch :D