Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Juchhuu :D , das "Warten im Saal" ;) hat endlich ein Ende gefunden und ich durfte meinen "MX-5 ND2 G184 ST SL" <3 in Empfang nehmen!
    Die erste Ausfahrt hat bereits gezeigt, dass sich die Warterei gelohnt hat und das Fahrzeug einen riesen Spaß :thumbsup::thumbup: bereitet!
    image001.jpg


    ...jetzt fehlt aktuell nur noch das sonnige Wetter... 8)
    Werde nun ein wenig mit "calimoto" experimentieren und ein paar schöne, kurvige Rundtouren ausprobieren.
    Die App/Website erscheint recht vielversprechend und ist für mich dann doppelt nützlich auf dem Moped oder im MX-5!


    ...melde mich damit offiziell im Wartesaal ab und wünsche den hier Verbliebenen noch recht viel Geduld!

  • Ich fahre schon länger mit Calimoto Motorradtouren als auch mit meinem MX-5. Macht mit beiden Fahrzeugen unwahrscheinlich Spaß.

    • So, weiter auf schnelle Lieferung hoffen. Am 5.5 läuft die Prime Ace in Antwerpen ein. Ich kann es kaum noch abwarten.

    Wie hast du herausgefunden wo dein MX-5 unterwegs ist oder mit welchem Schiff er ankommt?
    Kann man beim Händler eine Sendeverfolgungsnummer wie bei DHL erhalten?

  • Soooo.


    Eine Woche noch - Ich habe soeben die Info erhalten, dass ich meinen satinweißen G-184 RF mit Sport- und i-A. Paket in einer Woche abholen kann...Danach geht es zu Zymexx (Racing-Lenkrad, Spidergrill, Seitenschweller und natürlich die obligatorische Stubbi) und anschließend zu ACR in Hilden für die Soundoptimierung des Bose-Systems mit Focal-Boxen, besserer Dämmung und 4 Kanalendstufe. Ein paar Kleinigkeiten noch in Eigenregie (Airbag-Anzeige, Endrohre, etc.) und fertig ist alles, dann kann das gute Wetter kommen - Ihr könnt also auch alle aufatmen - die Sonne ist bald wieder da... ^^

  • Soeben erfahren, dass die Zulassungspapiere fertig sind :D


    Morgen wird das Ding endlich abgeholt !!! :thumbsup:


    Bestellt am 22.10.2018 - Abholung 10.05.2019


    ...unfassbare 6,5 Monate Wartezeit ?(


    Ende gut - Alles gut :thumbup:



    ..melde mich hiermit aus dem Wartebereich ab

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Bekommt noch jemand seinen ND Ende Mai und weiß, auf welchem Schiff er gerade steht? Mein RF 184 SL Automatik in Matrixgrau soll Ende diesen Monats bei meinem Händler ankommen. Reihe mich gleichzeitig in die Liste der (nur kurz) wartenden ein :)