Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Wenn nicht wäre krankhaftes Desinteresse. :D
    Gruß


    Martin

    Puh, dann ist ja alles in Ordnung mit mir. Immer noch kein Anruf... :D

    Instagram @mx5rf_homura

  • Ich habe gerade bei Ring-Police (Der Inhaber ist mein Nachbar) für meine Anni schon mal einen Termin für eine XPEL-Schutzfolierung Anfang August festgemacht. Die nutzen das für ihre Rennwagen und sind total überzeugt davon.
    Die halten ihn drei Tage da und geben mir als Ersatzfahrzeug dann einen auf 343PS getunten Golf R mit allem Zipp und Zapp... :thumbup:
    Ob ich den danach wieder abgeben will? :saint:

  • Puh, ohne Schaden die Wartezeit überstanden. Meine Luzi habe ich heute zugelassen. Morgen wird sie mit meinem Frauchen abgeholt. Schön, dass das Produktionsdatum einen Tag nach meinem Geburtstag war. Irgendwie cool.
    Ich bin froh, wenn ich mich hier aus dem Wartesaal verabschieden kann.

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P

  • Ebenfalls raus... Vielen Dank an Ernst und Marco für die Gastfreundschaft und den leckeren Kaffee. Bei netter Gesellschaft weiterer Besucher in Lüdinghausen verging die Zeit des Einbaus von Spidergrill, Seitenschweller, Stubby und nicht zuletzt dem neuen Lenkrad wie im Fluge. Gestern abgeholt, heute bei Zymexx veredelt und nun heißt es genießen...Fahrspaß pur!!!

  • Ich bleib noch, neues Datum der 19.5. - aber Sonntags wird wohl keiner kommen. Ob das dann noch klappt zum zum WE?

    Instagram @mx5rf_homura

  • Ich habe gerade bei Ring-Police (Der Inhaber ist mein Nachbar) für meine Anni schon mal einen Termin für eine XPEL-Schutzfolierung Anfang August festgemacht. Die nutzen das für ihre Rennwagen und sind total überzeugt davon.
    Die halten ihn drei Tage da und geben mir als Ersatzfahrzeug dann einen auf 343PS getunten Golf R mit allem Zipp und Zapp... :thumbup:
    Ob ich den danach wieder abgeben will? :saint:

    Gute Idee! Was kostet sowas?
    Gruß

  • Gute Idee! Was kostet sowas?

    Naja... Da es mein Nachbar ist, ist der Preis wohl kaum als Referenz zu nennen. Zahle etwa 1500 Euro für Vorderwagen, Seitenteile, Spiegel und Scheibenrahmen. Hab bei dem Preis erstmal geschluckt.
    Das Material hat mich aber echt überzeugt. Die einzelnen Folienteile werden per Plotter und Fahrgestellnummer wie ein Puzzle passgenau zugeschnitten. Da kommt keine Klinge in die Nähe des Autos. Die Folie hat in der Sonne oder unter warmem Wasser einen Selbstheilungs-Effekt. Kratzer verschwinden wie von Zauberhand. Das ist schon echt beeindruckend.
    Mal bei YouTube nach Präsentationsvideos von XPEL suchen.
    Z.B.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war es mir wert!

    Gruß Celijoe - der mit der Matt-Anni

    Einmal editiert, zuletzt von Celijoe ()

  • Bin dann mal hier raus.


    Luzi ist Zuhause.


    Allen Wartenden wünsche ich Geduld. Es lohnt sich.


    Bilder gibt es irgendwann :thumbsup: Erstmal Genießen.

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P