Embleme bearbeiten lackieren

  • ... Mazda KANN es also grundsätzlich schon ;)

    Vielleicht ist es jetzt nicht mehr gewollt ;)


    So fahren wir alle für Mazda und die Skyactive-Technologie kostenlos Werbung, weil niemand nach dem Entfernen der Embleme die Löcher in der Karosserie haben möchte :whistling:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ironie an - Hallo, wenn Mazda die Bohrungen an der Heckschürze weglassen würde, hätte es den gleichen Effekt den ich mir mit einer Lackierung dieser teuer erkaufen musste, nämlich der Individualisierung - Ironie aus.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ich mache bezüglich dieses Bildes einen neuen Threat auf. Ich nenne ihn "Hobby".

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi

  • hab gestern noch mit Farben rumgekaspert..... [Blockierte Grafik: https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k042.gif]
    rot seidenmatt auf unschön schwarz. Die Grundplatte wird nochmal gemacht, der Lack war nix.


    [Blockierte Grafik: http://www.militaerfotos.info/volki-upload/mx5/103.jpg]


    Das Logo soll auf ein weißes Auto...... oder wären noch andere Farbvarianten schick ?


    [Blockierte Grafik: https://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e010.gif]

  • Habe gestern in der Werkstatt meines Vertrauens (Auto Becker Bonn;)
    erzählt bekommen, dass die letzte Stoßstange hinten für eine Reparatur eines NDs ohne die Emblemlöcher kam...
    - ggf. hat Mazda auch in der Werksproduktion "gelernt" und das aktuelle Modelljahr 2018 kommt ohne die Löcher...
    Ggf. jmd schon bei einem 2108er geschaut ob die Löcher noch da sind?
    Könnte ja den einen oder anderen freuen... :)

  • Das klingt soch mal sehr gut ! Mein 2018er müsste jeden Moment eintreffen, dann gehe ich der Sache auf den Grund. Bislang hatte ich mangels Alternative zum spurlosen entfernen der Embleme Plastidip eingeplant.

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Das klingt soch mal sehr gut ! Mein 2018er müsste jeden Moment eintreffen, dann gehe ich der Sache auf den Grund. Bislang hatte ich mangels Alternative zum spurlosen entfernen der Embleme Plastidip eingeplant.

    Dann wirst du uns vermutlich über die "Korrektheit der getätigten Aussage - für die Serie" informieren ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)