Mods4Cars SmartTop Modul im RF installiert.

  • Du mir ist das Jacke wie Hose... es wird immer Leute geben die nicht über das eigentliche Thema „Heiße Luft“ produzieren... mit dem erhobenen Finger wedeln und sonst was machen.


    Einige RF-Fahrer haben sich das Modul gekauft und betreiben es, ich ab nächster Woche.


    Dann gebe ich nochmals Feedback wie es klappt und dann warte ich auf Info wenn der erste Fahrer die ABE verloren hat und im Knast sitzt weil einem Mützenfahrer das Dach bei einer Tour das lichte Haupthaar was noch übrig war abrasiert hat :D


    Bis dahin noch schöne Ostern... 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Perfekt ;-). Ich habe da auch kein Herzblut, hatte aber schon das Gefühl, dass das Thema einige interessiert hat.

  • Der Einbau hat ca. 35 Min. gedauert und war mit zwei Personen ganz stressfrei zu realisieren 8)


    Über den Mehrwert brauchen wir als RF-Fahrer nicht reden... einfach TOP und jetzt kann ich bis 50 km/h das Dach öffnen und schließen :saint:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Hallo zusammen. Ich hab’s jetzt auch drin. War nur verwundert das das Teil trotz ausgeschalteter Zündung geblinkt hat.
    Die Funktion ist schon genial.
    Nach Test und ausschalten der Zündung blinkte es noch ne Weile. Ging dann aber aus.


    Ist das bei euch auch so?!

  • Ich lese da "Mods4Cars SmartTop Modul im RF installiert." "Wer hat es installiert" kann ich gar nicht finden ;-).
    Ganz entspannt die Feiertage genießen und es auch einfach mal aushalten, dass sich andere Leute für andere Themen interessieren, als man selber und dass ein Forum vom gegenseitigen Austausch lebt.


    Frohe Ostern und viele Grüße von Sven (der das hier ganz entspannt schreibt, weil er selber mal nicht schuld ist ;) ).

    Schade, dass hier jetzt so viel Offtopics reinkamen. Ich glaube schon, dass mein Titel recht eindeutig ist (eine Frage wird anders eingeleitet und endet meist mit einem Fragezeichen...) und wenn man sich nicht sicher ist, sollte man vielleicht meinen ersten Post lesen, dann sollte damit eigentlich alles klar sein...


    Habe das Modul jetzt 6 Monate drin und bin nach wie vor begeistert. Da ich bei meinem fMH bekannt für Veränderungen am Auto bin, hat er mich sogar selbst schon gefragt, ob es so ein Modul nicht gäbe, denn er hatte diesbezüglich schon oft Anfragen von seinen Kunden...

  • Interessant das Modul, leider ist das mit der ABE natürlich ein no-Go, zumindest für mich. Im Falle esínes Unfalls, müsste man mit Gutachter „belegen“, dass das Modul keinerlei Einfluss auf andere Steuereinheiten am CAN Bus hat. Das dürft nicht nur recht teuer sein, sondern auch fast unmöglich.


    Daher halte ich auch die Frage für überflüssig, aber ich Versuchs trotzdem mal: hat sich hier irgendwer die Mühe gemacht und versucht, das eingetragen zu bekommen?

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n