"stubby" Antenne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "stubby" Antenne

von heute an bis Sonntag 21.01.2018 bieten wir die "stubby" Antenne zum Preis von 35,00 € an.

STUBBY IM SHOP

Die Forenmitglieder bekommen noch 10 % Rabatt wie gehabt. zzgl. Versandkosten 4,00 €

zu bestellen per mail an sales@zymexx.de wie gehabt mit allen Angaben..

Schönes Wochenende schon mal.

Gruß
      Ernst

Nobody gonna take my car
      I'm gonna race it to the ground
      Nobody gonna beat my car
      It's gonna break the speed of sound

www.zymexx.de Mazda Programm
      Zymexx Startseite
      Facebook
      youtube

• Hallo Ernst,

ich hatte die Stubby Antenne von ATH.
      Der Empfang damit war miserabel und ich habe sie nach einem Tag wieder zurückgeschickt.
      Wie sind Deine Erfahrungen mit der Antenne von Zymexx?

Gruß

Stefan

MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, ATH Frontspoilerlippe, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter
    • Hi Stefan,

der ATH verkauft die gleiche wie wir, weil es nur diese eine gibt, es sei denn der hat noch ein anderes Modell gefunden was passt.
      Die Erfahrungen der Foren-Mitglieder, anderen Kunden und meiner sind durchaus positiv. DAB Empfang kein Problem...
      Es gab bisher nur 2 Kunden die ebenfalls das Teil nicht haben wollten.

Gruß
      Ernst

Nobody gonna take my car
      I'm gonna race it to the ground
      Nobody gonna beat my car
      It's gonna break the speed of sound

www.zymexx.de Mazda Programm
      Zymexx Startseite
      Facebook
      youtube

• Ich merke auch keinen Unterschied beim Empfang zwischen der Stubby und der serienmäßigen Antenne.

MX-5 RF G184 Sports-Line (Automatik) in Matrixgrau mit Hankook V12 evo², Fahrwerkeinstellung "Taxidriver", L&P A291 Auspuffblenden, Stubby Antenne, mods4cars Verdeckmodul, ZStyle#1 Lenkrad, Armlehnenerhöhung, LED-Set und Starkton-Hupe.
    • Möchte hier auch mal kurz meine Erfahrungen zu dem Thema "Stubby" schildern. Hatte sie etwa drei Tage am Auto und ausgiebig getestet. Hier bei uns in der Frankenalb mit vielen Tälern kam über DAB meist gar nichts mehr rein, FM teilweise verrauscht. Habe sie nach diesen Erfahrungen zurückgeschickt, da mir die Empfangseinbußen einfach zu groß waren. Ist man auf dem flachen Land oder in der Stadt unterwegs so fällt der Unterschied sicherlich deutlich geringer aus. Aber in Regionen mit schwachem DAB-Empfang auf jeden Fall nicht die beste Wahl.

2018er MX-5 RF 2.0 / ST-X Tieferlegung 30mm / Spurverbreiterung VA 30mm HA40mm / Alupedale / ansonsten alles original
    • Ich habe auch die Stubbi.
      Du merkst den Unterschied nur da wo auch der DAB-Empfang/Abdeckung relativ schlecht ist. Da ist die Serienantenne der Stubbi überlegen.
      In Gegenden wo das DAB Signal eh schon stark ist (in den meisten Ballungsgebieten) merkt man keinen Unterschied.
      Bei meiner täglichen Fahrt zur Arbeit und zurück (Unkel-St.Augustin) wechselt der DAB Empfang mehrmals auf FM.
      Das tut er mit der original Antenne nicht.
      Auf der "Höhe" rund ums 7 Gebirge hab ich ebenfalls keine Empfangsprobleme mit der Stubbi.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Bei mir ist mit der Stubby auch alles ok! Ist eine von Ernst @Kugelfisch, die wohl eine Ticken besser ist/sind als die normalen Stubbys :D

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup: