OEM Mittelkonsolen-Netz (NA1P-V0-540)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OEM Mittelkonsolen-Netz (NA1P-V0-540)

      Die Idee zu diesem Beitrag habe ich bekommen, als ich da so ein Foto in einem USA-Forum sah :D

      shelf.jpg

      Bei den meisten wird das Handschuhfach wohl so aussehen...

      DSC_3602.jpg

      Ich habe mir bei der Übergabe dieses Netz aus dem Zubehör montieren lassen... Zwar schweineteuer, aber doch praktisch...

      DSC_1092.JPG

      Schaut bitte nicht so uf die Unordnung... Das sind nur Schal, Mütze, Parkscheibe und Bordbuch...
      Die Befestigung für das Netz wird verschraubt und das eigentliche Netz dann mit Druckknöpfen befestigt... Kann also jederzeit entfernt werden...

      DSC_1093.JPG

      DSC_1094.JPG

      DSC_1095.JPG

      DSC_1096.JPG

      Und jetzt würde mich mal interessieren, was Ihr Euch da so habt einfallen lassen... Auch Lego-Steine? :D

      Udo
      G131 Sportsline rubinrot, Produktionsdatum: 20.07.2015, VA +30, HA +40, Zunsport Grill, schwarze Seitenblinker, LED-Tuning, IL-Windschott, FOX 2x70 rechts, Zymexx Z-Style#Classic, US-Seitenreflektoren, Moss-Stubby Antenne, OEM-Bilstein, rote Gurte, sequentielle Blinker hinten, Cravenspeed Dipstick, Cravenspeed Battery Tie-Down, Mazda original Alu Oil-Cap red
      Instagram
      "Undank ist des Welten Lohn"
    • Postschlumpf59505 schrieb:

      Die Idee zu diesem Beitrag habe ich bekommen, als ich da so ein Foto in einem USA-Forum sah :D

      shelf.jpg

      Bei den meisten wird das Handschuhfach wohl so aussehen...

      DSC_3602.jpg

      Ich habe mir bei der Übergabe dieses Netz aus dem Zubehör montieren lassen... Zwar schweineteuer, aber doch praktisch...

      DSC_1092.JPG

      Schaut bitte nicht so uf die Unordnung... Das sind nur Schal, Mütze, Parkscheibe und Bordbuch...
      Die Befestigung für das Netz wird verschraubt und das eigentliche Netz dann mit Druckknöpfen befestigt... Kann also jederzeit entfernt werden...

      DSC_1093.JPG

      DSC_1094.JPG

      DSC_1095.JPG

      DSC_1096.JPG

      Und jetzt würde mich mal interessieren, was Ihr Euch da so habt einfallen lassen... Auch Lego-Steine? :D
      Ich finde den Preis für das Netz unverschämt!! KLar ist es praktisch- aber 50 Tacken.... . Ich hab mir einen Filzkasten von Aldi zurechtgebastelt der jetzt da mehr oder weniger gut reinpasst - d.h. Ich kann ihn komplett rausziehen und dann bequem das vor meiner Nase rausholen ohne mich zu verbiegen, was ich brauche (Parkscheibe, Mütze, etc.).
      +G160 SL in Soul Red+
      +Spur +30 VA +40 HA+
      +Eibach Federn -30mm+
      +FOX ab Kat Duplex re/li+
      +++Save the Wave+++
      :thumbup:
    • Jojo schrieb:

      Die Legos sind doch super, das baue ich mir nach! 8o
      Bin schon auf das Ergebnis gespannt ;)

      Tom schrieb:

      ....Ich hab mir einen Filzkasten von Aldi zurechtgebastelt der jetzt da mehr oder weniger gut reinpasst - d.h. Ich kann ihn komplett rausziehen und dann bequem das vor meiner Nase rausholen ohne mich zu verbiegen, was ich brauche (Parkscheibe, Mütze, etc.)....
      Mach mal nen Foto davon :)

      Tom schrieb:

      kann man eigentlich auch den Platz für den CD-Player nutzen.....ist ja ne Blende davor, hat schonmal jemand geschaut, was dahinter ist...?
      Die Blende für den CD-Player ist ja unter dem Fach... Aber wenn Du nachschaust, wärst Du der erste ;) Was hält Dich davon ab? ;)
      Udo
      G131 Sportsline rubinrot, Produktionsdatum: 20.07.2015, VA +30, HA +40, Zunsport Grill, schwarze Seitenblinker, LED-Tuning, IL-Windschott, FOX 2x70 rechts, Zymexx Z-Style#Classic, US-Seitenreflektoren, Moss-Stubby Antenne, OEM-Bilstein, rote Gurte, sequentielle Blinker hinten, Cravenspeed Dipstick, Cravenspeed Battery Tie-Down, Mazda original Alu Oil-Cap red
      Instagram
      "Undank ist des Welten Lohn"
    • Tom schrieb:

      Ich hab mir einen Filzkasten von Aldi zurechtgebastelt der jetzt da mehr oder weniger gut reinpasst
      Kannst du deinen Filzkasten mal ausmessen? Das wäre nett. Ich habe die Idee, da so eine Art Schäferbox rein zu stellen, wie sie in Lagern für Kleinteile (Schrauben usw.) üblich sind. Die gibt es in unendlich vielen Größen.
      Thomas - G 160 Sports-Line Rubinrot
    • Hi Zusammen,

      ich hoffe meine Frage passt hier einigermaßen rein:
      Wo habt Ihr Euere Bordmappe mit Handbuch verstaut?
      In dem Mittelfach vom RF passt es mit viel Drücken und Quetschen gerade so rein. Die Klappe geht dann schwerer zu und die Mappe schafft es garnicht plan am Boden zu liegen.

      Zu hause möchte ich es nicht lassen. Hinter den Beifahrersitz geht auch nicht, da das Fach noch kleiner ist.

      Danke & Grüße
      Cosmonova

      Mazda MX5 RF mit Automatik in Matrix Grau
      (Modell 2018 seit 29.01.2018 in meinen Händen)

    • Schau mal hier, ich habs so im Kofferraum in dieser Kassette mit Gurt untergebracht:

      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/0fcb2c45-7942-4b80-8cvjhb.jpeg]

      Das andere, kastenförmige vor der Mappe ist eine handelsübliche Taschentuch-Box, wovon ich in jedem meiner Autos eins habe um damit bei Bedarf das Taschentuch mal schnell ins Regenfass zu tauchen und damit Vogelsreck vom Auto runter zu wischen zu können. Ich hasse Vogeldreck!

      MX-5 RF • 4/2017 • G-160 • Sportsline • Matrixgrau Nappa
      Umbau by Zymexx: Gen2 Fox-ESD schwarz • Drive-Emotion Heckdiffusor Gen2 schwarz • DragonWing Heckspoiler • ZStyle#2 Lenkrad • erw. Zymexx-Lederpaket • Embleme schwarz • LED-Blinker schwarz • LED-Sidemarkers schwarz • Ignition BBS-Felgen • Hankook Ventus V12 evo² • KW Variante 3 mit Svanniversary-Werten
    • DO3HJB schrieb:

      außerdem haben wir ja auch noch zwei große Fächer mit Klappen hinter den Sitzen, Sitz verrollen und schon kommt man daran, dort kann man dann auch Sachen unterbringen die nicht sofort benötigt werden
      Der RF jat nur ein Fach, und das ist sogar noch kleiner als beim ST. Und da drin ist der spezielle Verbandskasten inkl. Warnweste.
      Das Reifenset verschwindet locker im Geheimfach hinter der Verkleidung im Kofferraum auf der Beifahrerseite (ich glaube es dahin gesteckt zu haben), Abschleppöse habe ich auch in dieser Kassette und die Notöffnung -ähm - kann grad nicht nachschauen, wo genau ich die verräumt habe :D Aber auf alle Fälle passt die Bordmappe locker mit da rein.
      MX-5 RF • 4/2017 • G-160 • Sportsline • Matrixgrau Nappa
      Umbau by Zymexx: Gen2 Fox-ESD schwarz • Drive-Emotion Heckdiffusor Gen2 schwarz • DragonWing Heckspoiler • ZStyle#2 Lenkrad • erw. Zymexx-Lederpaket • Embleme schwarz • LED-Blinker schwarz • LED-Sidemarkers schwarz • Ignition BBS-Felgen • Hankook Ventus V12 evo² • KW Variante 3 mit Svanniversary-Werten