Verkauf MX5 ND G160 mit Garantie bis 12/2020 4100km Sports-Line

  • Liebes Forum, ich verkaufe meinen MX5 ND.


    Fahrzeug hat lediglich aktuell 4100km Laufleistung. Mazda Anschlussgarantie bis 12/2020.





    https://m.mobile.de/fahrzeuge/…Pasteboard&utm_medium=ios


    Mazda MX-5 Sports-Line GARANTIE 12/2020 G-160 i-ELOOP
    Erstzulassung: 12/2015
    Kilometer: 3.700 km
    Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet


    Preis: 20.999 €



    Bei Interesse am besten einfach telefonisch kontaktieren. Rufnummer siehe Inserat bei Mobile.


    Würde mich freuen wenn er in Liebhaberhände geht :)

  • Noch eine kleine Anmerkung zu deinem Inserat bei mobile.de: Der Hersteller der Dämpfer ist die Firma Bilstein - nicht Bildstein ... ;)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Da hat die Autokorrektur des Smartphones ihr Unwesen getrieben... Jetzt ist es richtig ☝


    Danke für den Hinweis. An fahrzeugspezifische Daten ändert es ja zum Glück nichts

  • Kommt mir das nur so vor oder werden die Autos fast verschenkt ?

    Das angebotene Auto bekommt man aktuell für ~25 k€ NEU.


    Was wäre denn ein angemessener Preis für ein gebrauchtes Auto aus 2015? Der MX-5 ist zwar relativ wertstabil, aber leider auch keine Wertanlage wie ein Boxster Spyder oder Cayman GT4.


    Grüße
    Matthias

    "Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein

  • Ist der Neuwagen preis auch schon gesunken ? War der nicht mal bei 30.000 ca. Neupreis ? Der hat 4000km runter würde den niemals so niedrig ansetzen da kann man ja vllt sogar noch unter 20.000 drücken wenn man gute Argumente hat zum verhandeln.

  • Ist der Neuwagen preis auch schon gesunken ? War der nicht mal bei 30.000 ca. Neupreis ? Der hat 4000km runter würde den niemals so niedrig ansetzen da kann man ja vllt sogar noch unter 20.000 drücken wenn man gute Argumente hat zum verhandeln.

    Verschenkt???
    Wenn man ihn neu für 26k bekommt sind die 21k für ein 3 Jahre altes Auto doch praxisnah...trotz der sehr geringen Laufleistung.

    MX-5 ND Skyactiv-G 160 Sportsline Arachneweiß