Endschalldämpfer Zymexx/Foxx "Gen4" links/rechts 2x 90 mm

  • Alle guten Dinge sind 4 !!!


    Unsere neue Auspuffanlage der 4. Generation haben wir auf dem TidM am Wochenende 27.-29.Juli in Hann.Münden vorgestellt.
    Auch diese Version fand bereits interessierte Kunden.


    Intern heißt die Anlage, die "Anti-Lemminge" Anlage, weil viele Forenmitglieder unseren ersten ESD 2x90mm mittelflutig, scherzhaft die Lemminge Anlage nannten, weil die am Anfang "jeder hatte" zumindest fast jeder.


    Dieses Design stand auch schon dem NC zu seiner Zeit sehr gut und wir finden, es passt auch hervorragend zum ND/RF.


    Lieferbar ab 40. KW


    Für alle die auf den G184 warten und dann evtl zuschlagen wollen, sei gesagt, dass zu unserer ABE ein Nachtrag erstellt werden muß,das dann im einzelnen mit FOX abgeklärt werden muß. Das betrifft auch alle anderen ND -Anlagen. Wir werden rechtzeitig informieren.


    "Gen4"


    Auch hier gilt 10 % Rabatt für alle Forenmitglieder.


    Kommt gut in die Woche.


    lg
    Ernst

  • der "Gen4" gefällt mir sehr gut. Passt super mit dem Diffusor zum ND.
    Ich bin mal auf die ersten Bilder, Erfahrungen und vor allem auf den Sound gespannt.


    Edit.....und ob der ESD dröhnt?
    @Kugelfisch kannst du was zur Charakteristik sagen? FOX-typisch oder nach Zymexx Vorgaben angepasst?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazda23 ()

  • @Mazda23 wir bekommen die Anlagen in der KW 40 ausgeliefert und haben dann gleich die ersten Montagen. Bei allen bisherigen Endtöpfen Gen1-Gen3 unterscheidet sich der Sound durch die Endrohrvarianten ein wenig. Das kann man leicht feststellen wenn die entsrechenden Fahrzeuge auch zusammen stehen. Ab ca. 2500 km entwickelt sich der Ton noch ein wenig und bekommt dann den typischen FOX Sound der bestens zum ND/RF passt...


    Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit.
    Gruß
    Ernst