Rückruf Aktion Mazda / Software Änderung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückruf Aktion Mazda / Software Änderung

      Hallo, alle die von der Mazda Rückruf Aktion betroffen sind, sollen sich doch bitte bei uns melden. Wir können bei uns vor Ort die Aktion durchführen, und dann alles entsprechend umsetzen.

      Bitte einfach, eine email an nico.hafner@sps-motorsport.com

      Er koordiniert dann alles für euch.

      gruß Jan

    • /edit: Jan hat schon geantwortet.

      Mazda MX-5 RF G184 Sports-Line Automatik in Matrixgrau, ZStyle#1 Lenkrad, SPS "Street" Fahrwerk (Nachlauf/Sturz/Spur -> VA: 7°30'/-1°21'/0°05' | HA: -/-1°58'/0°15'), H&R Spurplatten (VA 36 mm / HA 40 mm), große Schaltwippen aus Alu, Hankook V12 evo², L&P A291 in schwarz, sequentielle (dunkle) Seitenblinker, Super Tone Hupe, LED Innenbeleuchtung inkl. Kofferraum u. Kennzeichen, Armlehnenerhöhung, Stubby Antenne, Verdecksteuerung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfram ()

    • Ich bin am 13.11. bei SPS wegen der Sache und noch ein paar weiteren Dingen. Ist noch jemand an dem Tag da?

      Mazda MX-5 RF G184 Sports-Line Automatik in Matrixgrau, ZStyle#1 Lenkrad, SPS "Street" Fahrwerk (Nachlauf/Sturz/Spur -> VA: 7°30'/-1°21'/0°05' | HA: -/-1°58'/0°15'), H&R Spurplatten (VA 36 mm / HA 40 mm), große Schaltwippen aus Alu, Hankook V12 evo², L&P A291 in schwarz, sequentielle (dunkle) Seitenblinker, Super Tone Hupe, LED Innenbeleuchtung inkl. Kofferraum u. Kennzeichen, Armlehnenerhöhung, Stubby Antenne, Verdecksteuerung.
    • Moin Harry,

      so gegen 08:00 Uhr. Es wird aber noch mehr gemacht, als nur die DC/DC Geschichte und so bin ich wahrscheinlich bis nachmittags bei SPS.

      Bis nächste Woche ...

      Wolfram

      Mazda MX-5 RF G184 Sports-Line Automatik in Matrixgrau, ZStyle#1 Lenkrad, SPS "Street" Fahrwerk (Nachlauf/Sturz/Spur -> VA: 7°30'/-1°21'/0°05' | HA: -/-1°58'/0°15'), H&R Spurplatten (VA 36 mm / HA 40 mm), große Schaltwippen aus Alu, Hankook V12 evo², L&P A291 in schwarz, sequentielle (dunkle) Seitenblinker, Super Tone Hupe, LED Innenbeleuchtung inkl. Kofferraum u. Kennzeichen, Armlehnenerhöhung, Stubby Antenne, Verdecksteuerung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfram ()

    • Gestern da gewesen, hat keine 2h gedauert, nur Update ohne tausch :thumbup:

      G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
      -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8,25x17 Zoll ET35 Advanced Wheels 1108 mit Hankook Ventus Evo2; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer
    • Absolut problemloser Ablauf. Ecutek Software runter, DC/DC Wandler checken, Mazda Update aufspielen und Ecutek Mapping wieder drauf. Fährt wie vorher. Vielen Dank an SPS!

      Mazda MX-5 RF G184 Sports-Line Automatik in Matrixgrau, ZStyle#1 Lenkrad, SPS "Street" Fahrwerk (Nachlauf/Sturz/Spur -> VA: 7°30'/-1°21'/0°05' | HA: -/-1°58'/0°15'), H&R Spurplatten (VA 36 mm / HA 40 mm), große Schaltwippen aus Alu, Hankook V12 evo², L&P A291 in schwarz, sequentielle (dunkle) Seitenblinker, Super Tone Hupe, LED Innenbeleuchtung inkl. Kofferraum u. Kennzeichen, Armlehnenerhöhung, Stubby Antenne, Verdecksteuerung.