Autoduft, nach was darf euer MX duften?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haste Klosteine reingelegt?? :D

Grüße vom Bodensee

Live is too short to drive boring cars 8)
      2.0 G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Um mal wieder von den mäßig witzigen Postings zu etwas sinnvollem zu kommen, hier der Link zu den Deepworxs Echtholz Lüfterfrischern.
      deepworxs.eu/shop/Airfreshener-c36904802

Finde ich preislich sogar Recht angenehm. Ähnliche Liga wie Rituals.

Lg

"The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

• Ich stehe total auf den Duft von Nivea Sun. Das weiß natürlich auch Beiersdorf und hat mir zu Ehren vor einigen Jahren einen Duftaufhänger mit genau diesem Duft als Beigabe zu diversen Sonnenschutz-Produkten auf den Markt gebracht.

Mittlerweile gibt es diese Teile nur noch relativ selten im Nivea-Haus in Hamburg, aber wenn ich dort welche sehe, decke ich mich damit ein.

Pervers, ich weiß, aber es riecht sooooo gut!

Ein Fiat 124 Spider macht dann am meisten Spaß, wenn man ihn kurz vor der Benutzung durch einen Mazda MX-5 ND ersetzt. ^^
    • Paratoxic4 schrieb:

Um mal wieder von den mäßig witzigen Postings zu etwas sinnvollem zu kommen, hier der Link zu den Deepworxs Echtholz Lüfterfrischern.
      deepworxs.eu/shop/Airfreshener-c36904802

Finde ich preislich sogar Recht angenehm. Ähnliche Liga wie Rituals.

Lg
      Da find ich persönlich die Ritual besser allein aus dem Grund, dass ich es überhaupt nicht abkann wenn irgendwas am Spiegel (oder woanders im Auto) baumelt :whistling:
      MX-5 RF • 4/2017 • G-160 • Sportsline • Matrixgrau Nappa
      Umbau by Zymexx: Gen2 Fox-ESD • Drive-Emotion Heckdiffusor Gen2 • DragonWing Heckspoiler • ZStyle#2 Lenkrad • Zymexx-Lederpaket • Embleme schwarz • LED-Blinker schwarz • LED-Sidemarkers schwarz • Ignition BBS-Felgen • Hankook Ventus V12 evo² • KW Variante 3 m. Svanniversary-Werten • soon: Cup-Car Design