Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist mir schon alles bewusst. Es geht mir doch nur um einen fairen Preis.

• Wow! Ich muss gestehen, dass dabei ein unkontrollierter Speichelfluss einsetzt....extrem lecker! <3<3

• preislich für mich (wahrscheinlich) einfach niemals erschwinglich. Auch das Orange finde ich nicht so kräftig wie das unserer Annis.
      Und der schwarze Einsatz im Heck sieht aus wie ein Bügelbrett... ist aber Geschmackssache. Sonst ist es schon ein geiler Hobel!

Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.

Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
      Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

• Das Modell (nicht die Farbe, er hat ihn seit 2 Jahren) fährt ein Kollege von mir.
      ( @dave_man: wohnt am Irenensee, also nicht weit weg von uns)
      Und der wiederum stand letztes Jahr bei mir auf der Matte und meinte nur so zu mir: "also ich muss schon sagen, ein extrem leckeres Auto fährst Du da, der könnte mir aber auch gefallen".
      Also: sogar Lotus- Fahrer schielen auf einen Anni-RF ... :P:thumbsup:
      Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying life and MX5!
      Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997
    • andy_yo schrieb:

Schwarzangler82 schrieb:

Was denkt ihr zu welchem Kurs man einen neuwertigen Satz der Anni-Felgen fair veräußern kann?
      Warum willst Du die denn verkaufen?
      Ich bezweifle auch, dass jemand, der keine Anni hat, die kaufen wird, da ja auch die "30th Anniversary" Gravur drin ist und die Felge somit sehr exklusiv ist. Da ist @Jack Meoffs Ratschlag schon der Beste ;)
      Sollten meine mal kaputt gehen, dann werde ich aber auch andere Felgen drauf machen, da mir die Rays einfach zu teuer sind und gute, schicke und leichte Felgen, weitaus günstiger zu finden sind.
      War letztens bei Mazda und hab mit einem dortigem Meister gesprochen ich ging irgendwie davon aus das man ca. 1000 pro Felge zahlen müsste wenn man sich sie kaufen wollen würde, er sagte mir allerdings dies nur der Straßenpreis sei und das die Felgen preislich bei denen selbst wenn sie sie bestellen bei ca. 300 pro Felge liegen... hab ein wenig gestaunt und dachte mit OK..
    • Lucrato schrieb:

andy_yo schrieb:

Schwarzangler82 schrieb:

Was denkt ihr zu welchem Kurs man einen neuwertigen Satz der Anni-Felgen fair veräußern kann?
      Warum willst Du die denn verkaufen?Ich bezweifle auch, dass jemand, der keine Anni hat, die kaufen wird, da ja auch die "30th Anniversary" Gravur drin ist und die Felge somit sehr exklusiv ist. Da ist @Jack Meoffs Ratschlag schon der Beste ;)
      Sollten meine mal kaputt gehen, dann werde ich aber auch andere Felgen drauf machen, da mir die Rays einfach zu teuer sind und gute, schicke und leichte Felgen, weitaus günstiger zu finden sind.
      War letztens bei Mazda und hab mit einem dortigem Meister gesprochen ich ging irgendwie davon aus das man ca. 1000 pro Felge zahlen müsste wenn man sich sie kaufen wollen würde, er sagte mir allerdings dies nur der Straßenpreis sei und das die Felgen preislich bei denen selbst wenn sie sie bestellen bei ca. 300 pro Felge liegen... hab ein wenig gestaunt und dachte mit OK..
      1000€, ist so. Das ist der Preis den wir auch bezahlen als Händler. Bzw jetzt nicht mehr, weil nicht verfügbar. X/
      Die billigere Variante hat nicht die Anniversary Schriftzüge und ist demnach nicht das selbe.
    • Jack Meoff schrieb:

Die billigere Variante hat nicht die Anniversary Schriftzüge und ist demnach nicht das selbe.
      Das heißt, es gibt schon jetzt eine "Normalversion" zu bestellen? :thumbup: Das dürfte durchaus auch einige Nicht-Anni-Fahrer freuen.

Und wenn man für den Preis einer Anni-Rays fast einen ganzen Satz von den "normalen" bekommt, vermutlich auch den einen oder anderen Anni-Fahrer.

Wenn denn auch die normalen lieferbar sind ...
      ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harkpabst ()

• Neu

andy_yo schrieb:

Da ATH nicht bei mir in der Nähe ist, schaue ich mal, dass ich die 3 Embleme (ohne Skyactiv) irgendwo einzeln für nen guten Preis bekomme und dann das 30th Anni Schild anstelle des Skyactiv-Badges drauf machen lassen. Könnte dann ein bisschen mehr als 200€ werden, aber dafür ein weiteres Anni-Badge mit 2020/3000 (wenn bis dahin 4-stellig möglich ist... X/ )

Btw. der Verkäufer der Anni-Schilder hat mir geschrieben, dass er nur vergessen hatte, die wieder als "vorrätig" einzutragen und freute sich über meine Nachricht und mein Interesse:
      Anni-Badge.jpg

Hab meins eben bestellt :love:
      Mal eine Frage: ich habe das Emblem am 15.06. bestellt und bezahlt. Ich bekam eine Nachricht, das es versendet wurde, aber das Paket nicht verfolgt werden kann.
      Es ist bis heute nichts angekommen ;( .

Hast Du Deins schon?
      Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying life and MX5!
    • Neu

Hallo , ich habe meine Plakette am 11.06. bestellt und am 18.6 kam die Versandbestätigung. Kostete 55,06 EUR
      Und Samstag, am 11 Juli (schon nicht mehr dran gedacht) ist sie angekommen.

Also die Plakette ist wirklich sehr hochwertig gemacht. Aus Metall und sehr gut lackiert. Wirklich eine Einzelanfertigung.
      Ich dachte auch erst, das Ding hinten am Heck zu kleben. Das werde ich aber nicht machen, die kommt ins innere von der Anni. Es wäre zu schade, wenn sie jemand klaut.

Gruß
      Egbert

Dateien
      • plakette2042.jpg

(62,86 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Plakette2042h.jpg

(55,77 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Neu

Olchen schrieb:

schon nicht mehr dran gedacht
      Ja, wie es dann so ist. Ich habe auch geglaubt, sie ist verschutt gegangen.
      Aber heute ist sie in der Post, habe schon eine Nachricht erhalten 8o .... :thumbup: .

Ich habe sie ja noch nicht gesehen, aber ich denke auch, dass ich sie innen anbringen werde :) .