Stammtisch Classic Remise Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Classic Remise Düsseldorf

      Joa bin dabei 12
      1.  
        13.7. (7) 58%
      2.  
        20.7. (7) 58%
      3.  
        anderer Termin (1) 8%
      4.  
        nö eher Area51 (1) 8%

      So, nachdem in der letzten Zeit ja auch ein paar Fahrer aus dem Bereich Düsseldorf Köln dazukamen will ich mal schaun ob das Potential für einen Stammtisch in der Remise in Düsseldorf da ist.

      Alternativ könnte man auch nachdenken das man sich dem Area51 Stammtisch anschliesst der derzeit wohl in Köln zuhause ist (@Ronotto)

      Wo?

      Classic Remise

      remise.de/

      [Blockierte Grafik: http://www.remise.de/images/content/classic-remise-berlin-handelsflaechen-1.jpg]

      Geile Karren, kein Eintritt, Kaffee mit Snacks vor Ort, Riesenparkplatz.

      Wann?

      Ich denke 2-3 monatlich in der Saison?

      Wie?

      Ich würde einen Termin posten und wenn sich >5 feste Zusagen finden findet es statt. Ich werfe einfach mal 2 Termine in den Raum in der Umfrage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MX5NE ()

    • Habe mich für beide Termine eingeklickt...

      2019er MX-5 G184 ST Exclusive-Line mit T-P/i-ACT-P/CP-AA/NAV in mondsteinweiß... :love:
      “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    • Die Location ist schon toll.

      War da schon ein paar Mal.

      Aber..., die Parkplatzsituation war jedes Mal katastrophal. Viel zu wenig Platz für die ganzen Besucher. War allerdings am Nachmittag.

      Hat sich daran etwas geändert?

      Ich mein, die Treffen sind ja auch am Wochenende geplant und da war es immer rappelvoll.

    • MX5NE schrieb:

      Der 20. hat den 13. überholt :O

      Ich würde sagen wir lassen die Umfrage bis zum 30. laufen und der Termin der dann die Nase vorn hat wird es :)
      Hallo,
      gibt es jetzt schon weitere Planungen sich am 20. in Düsseldorf zu treffen? Ist ja nicht mehr so lange hin :)
      Gruß Dietmar

      MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

    • Also bei mir geht der 20.07. weiterhin klar... am 13.07. könnte ich nicht teilnehmen. Welche Uhrzeit wäre denn so favorisiert?!
      14/15:00h vieleicht... ?(

      2019er MX-5 G184 ST Exclusive-Line mit T-P/i-ACT-P/CP-AA/NAV in mondsteinweiß... :love:
      “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby