• Hallo zusammen,


    welches LSD (Sperrdifferential) hat der 2L Skycruise/Sportstline?


    Ein Torsen oder ein "Normales" mit Kupplungen und Federn?
    (kenne die genaue Bezeichnung fürs "Normale" auf DE nicht)




    Freundlicher Gruss,
    Alex

    G160 I-ELOOP SkyCruise, Arctic White
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk, OZ Superturismo LM 17", Kenstyle Lenkrad, US Marker, Raceseng Topology

  • Vorsicht, gefährliches Halbwissen:
    Da es keinerlei Wartungshinweise gibt, würde ich von einen Torsen ausgehen.
    Vor einem halben Jahr zu Release suchte ich aus Neugier auch einmal genauere Informationen, aber leider ohne Erfolg :(

  • Hallo Leute,


    weiß denn hier niemand, was für ein LSD verbaut ist?
    Gibt doch bestimmt neben den Fahrwerksexperten auch Antriebsspezies. ^^


    Danke und heulende Grüße
    Frank

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
    (Walter Röhrl) 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Miatoli ()

  • Sehr nützliche Beiträge ihr beiden... :thumbsup:


    Habe etwas recherchiert und bin auf das Super LSD von GKN gestoßen.
    Dies soll auch im NC zum Einsatz gekommen sein.
    Kann das jemand bestätigen? ?(


    Grüße
    Frank

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
    (Walter Röhrl) 8o

  • Hi,


    ich meine gelesen zu haben es sei ein Fuji-Tochigi super LSD.


    Ist Super LSD die bezeichnung für eine bestimmte bauart?
    //Scheint so als wäre das "Super Differenzial" ein drehmomentfühlendes LSD mit kaum Verschleiss und auf kleine Sperrwerte beschränkt.
    //Auf ArsTechnica.de gefunden ->http://www.arstechnica.de/inde…ntial/bauarten/super.html


    Freundlicher Gruss

    G160 I-ELOOP SkyCruise, Arctic White
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk, OZ Superturismo LM 17", Kenstyle Lenkrad, US Marker, Raceseng Topology

    3 Mal editiert, zuletzt von SpyderSteak ()