Beleuchtete Seitenmarkierungsleuchten IL smoked und white online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beleuchtete Seitenmarkierungsleuchten IL smoked und white online

... jetzt im Shop erhältlich.

Gleich mal bei den smoked zugeschlagen, bevor sie ausverkauft sind.

Werbung an - Meine weißen werden dann früher oder später hier zum Verkauf auftauchen... 8) - Werbung aus

Dirk

RF 160 Sportsline mit SP, matrixgrau, EZ 03/2018, diverse Modifikationen - siehe Profil

• Wirst du sie inkl. Beleuchtung verbauen?
      Dann gerne Fotos! Ich habe mir die von FlyingMiata bestellt, werde sie allerdings unbeleuchtet lassen.

An deinen originalen hellen melde ich dennoch schon mal Interesse an :thumbsup:

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige | Diverse weitere kleine Modifikationen
      Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein
    • Vorn greift man am Tropfen im Scheinwerfer ab, hinten an denn Kennzeichenleuchten. Hinten ist etwas schwieriger, da die Kabellänge nicht extrem lang ist und die Öffnung um zu Greifen nicht besonders groß

Grüße
      Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• ... "im Scheinwerfer"... dann blieben sie bei mir unbeleuchtet. Mir ging es um den smoke look in Verbindung mit den smoke Blinkern, was auf matrix bestimmt gut aussieht.

Ich muss mir das mal anschauen. Ich würde, auch wenn das eine Fehlerquelle darstellt, gerne eine Steckverbindung kurz hinter der Lampenfassung vorsehen wollen. Dann muss man im Falle eines Falles nicht an die gesamte Verkabelung ran.

Dirk

RF 160 Sportsline mit SP, matrixgrau, EZ 03/2018, diverse Modifikationen - siehe Profil

• Und in D darf ich mir einfach solche Seitenmarkierungsleuchten ans Auto bauen? ?( Weil die kommen ja mit E-Prüfzeichen? Halten da einen nicht die Cops an und bemängeln das ganze?

MX-5 RF • 4/2017 • G-160 • Sportsline • Matrixgrau Nappa
      Umbau by Zymexx: Gen2 Fox-ESD schwarz • Drive-Emotion Heckdiffusor Gen2 schwarz • Drive-Emotion Heckspoiler schwarz • ZStyle#2 Lenkrad • erw. Zymexx-Lederpaket m. Custom-Naht • Embleme schwarz • LED-Blinker schwarz • Ignition BBS-Felgen • Hankook Ventus V12 evo² • KW Variante 3
    • Solange sie geprüft sind und orange leuchten sind sie erlaubt. Hinten rot ist auch möglich, sofern sie ein fester Bestandteil der Rückleuchten sind.

RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichen. bel. ,OEM Einstiegsleisten,Dachmodul.,
      Doorbushings,Pedalbox,Zymexx Spoilerlippe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Excalibur ()

• RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichen. bel. ,OEM Einstiegsleisten,Dachmodul.,
      Doorbushings,Pedalbox,Zymexx Spoilerlippe

• Heller, als gedacht... Weiß noch nicht, ob es mir gefällt - vielleicht wieder ausbauen

Dateien

gotta have it green

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karai ()