Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Rausposaunen

    Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk-Buchsen ausgeleiert verfasst.
    Beitrag
    Wer hat die denn eingebaut? Vielleicht wurde da ja schon der Grundstein für die doch sehr kurze Haltbarkeit gelegt? Soll ja auch Leute geben, die ein Kugellager über den Innenring einpressen... :/
  • Delirium

    Hat eine Antwort im Thema Gummipflege für Verdeckdichtungen verfasst.
    Beitrag
    Hi, Danke Dir! :thumbsup:

    Echt im Innenraum?
    Wie kommt man da ran?
    Am SLK hatte ich verlängerbare "Pfeifenreiniger", um die Ablaufschläuche innwendig zu winnern.
    Klappt das auch am Mazda?
  • superschnucki

    Reaktion (Beitrag)
    Hi,
    danke Dir! :)
    Ich habe bereits verschiedene Anleitungen diverser Waschstrassen-Betreiber gelesen.

    Manche sagen in der Anleitung beim Automatik: Motor aus und "N".
    Das erscheint mir sehr gewagt. Wegen des A-Getriebes und vor allem, wenn das Folgefahrzeug…
  • NightOWL

    Hat eine Antwort im Thema Gummipflege für Verdeckdichtungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Rechts und links hinter den Sitzen.
    Siehe Hier
  • NightOWL

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Ohne im Thema Fahrwerk-Buchsen ausgeleiert reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Meine Buchsen von Polybushes UK sind vorgestern gegen die I.L. Buchsen getauscht worden.
    Die UK Buchsen haben ca 5000 km gelaufen bei schonender Fahrweise.
    Die ausgebauten Buchsen sehen echt übel aus.IMG20260625183324.jpg
    IMG20260625183313.jpg
  • Delirium

    Hat eine Antwort im Thema In die Waschanlage - oder nicht? verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    danke Dir! :)
    Ich habe bereits verschiedene Anleitungen diverser Waschstrassen-Betreiber gelesen.

    Manche sagen in der Anleitung beim Automatik: Motor aus und "N".
    Das erscheint mir sehr gewagt. Wegen des A-Getriebes und vor allem, wenn das Folgefahrzeug…
  • Ohne

    Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk-Buchsen ausgeleiert verfasst.
    Beitrag
    Meine Buchsen von Polybushes UK sind vorgestern gegen die I.L. Buchsen getauscht worden.
    Die UK Buchsen haben ca 5000 km gelaufen bei schonender Fahrweise.
    Die ausgebauten Buchsen sehen echt übel aus.IMG20260625183324.jpg
    IMG20260625183313.jpg
  • superschnucki

    Hat eine Antwort im Thema In die Waschanlage - oder nicht? verfasst.
    Beitrag
    In der Regel sind Hinweistafeln bei der Einfahrt angebracht. Mit meinem ST habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen in der Waschstraße (Textilstreifen) gemacht. War zuvor sehr skeptisch, da es mein erstes Fahrzeug mit Stoffdach ist. Die…
  • Delirium

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von superschnucki im Thema MX 5 gekauft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hoffe Du hast eine Garage oder Carport. 😉

    IMG_4866.jpg
  • Delirium

    Hat eine Antwort im Thema In die Waschanlage - oder nicht? verfasst.
    Beitrag
    Hi Ihr,

    ich muss demnächst eine ziemliche Strecke fahren und bei Ziel-Ankunft soll das Auto erstmals in eine Voll-Waschstrasse, damit es beim Hochzeitskorso nicht als Aschenputtel ohne Erbsen vorfährt.
    Gegeben sei ein MX-5 ND RF Automatik mit…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fahrwerk-Buchsen ausgeleiert 385

      • chickimicki-5
    2. Antworten
      385
      Zugriffe
      162k
      385
    3. Rausposaunen

    1. Gummipflege für Verdeckdichtungen 21

      • ichmussweg
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      9,9k
      21
    3. Delirium

    1. In die Waschanlage - oder nicht? 131

      • thmatthey
    2. Antworten
      131
      Zugriffe
      90k
      131
    3. Delirium

    1. Sporadisch auftretender spürbarer Leistungsverlust ab ca. 6000 U/min 41

      • Pianoman
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      21k
      41
    3. Ceyzo

    1. Domstreben 1,2k

      • Emmix5
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      492k
      1,2k
    3. GAFCOT