Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
geraldberlin63
Reaktion (Beitrag)20260620_101019.jpg
So jetzt muss ich die nicht immer manuell raus suchen
Und konnte die Toleranzen deutlich enger schnüren
-
geraldberlin63
Reaktion (Beitrag)[…]
...der CX5 braucht die nächste Behandlung
Meine Tochter hat meine Frau heute darauf aufmerksam gemacht, dass in der Beifahrertür ein knapp drei cm langer Kratzer ist.
Bin mit der Poliermaschine rausgegangen um zu schauen, was geht.
Und, es geht genau… -
geraldberlin63
Reaktion (Beitrag)Hat meine KI-affine Schwägerin für meinen 92er SBY Canmiata LE zusammengeprompted:
youtu.be/ymR18aySOyE?si=Cw7uNWVWgkFv20nD
thx@theSuzee -
geraldberlin63
Reaktion (Beitrag)Seit gestern in meinem Besitz.
PXL_20260618_040629873.jpgZündapp_Typenfototafel_510-171_(Bild)_pn.jpg
Hat mir meine Nachbarin gestern verkauft. Ist das Moped ihres vor 12 Jahren verstorbeben Vaters. -
geraldberlin63
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Luke im Thema Luke's blauer ND - Wiedergutmachung für einen Mord reagiert.
Hallo zusammen,
in meinem Suche-Post hab ich es ja schon angedeutet, doch jetzt ist es final: Ich bin nach einigen Jahren Abstinenz wieder im Besitz eines ND
Meinen ersten ND habe ich ja leider hinterrücks ermordet (siehe hier) und bin seitdem drei Jahre… -
Hueni
Hat eine Antwort im Thema Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND verfasst.Beitrag[…]
...der CX5 braucht die nächste Behandlung
Meine Tochter hat meine Frau heute darauf aufmerksam gemacht, dass in der Beifahrertür ein knapp drei cm langer Kratzer ist.
Bin mit der Poliermaschine rausgegangen um zu schauen, was geht.
Und, es geht genau… -
HerrDerInge
Hat eine Antwort im Thema Motorradfahrer gesucht verfasst.Beitragnach knapp 2 Wochen Entzug is meine Z vom Folierer zurück
20260625_180728.jpg
falls zufällig wer in Österreich ne CB1000 sucht:
https://www.willhaben.at/iad/g…et-naked-bike-1513832942/ -
Neuling11
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Luke im Thema Luke's blauer ND - Wiedergutmachung für einen Mord reagiert.
Hallo zusammen,
in meinem Suche-Post hab ich es ja schon angedeutet, doch jetzt ist es final: Ich bin nach einigen Jahren Abstinenz wieder im Besitz eines ND
Meinen ersten ND habe ich ja leider hinterrücks ermordet (siehe hier) und bin seitdem drei Jahre…