Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Rausposaunen
Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk-Buchsen ausgeleiert verfasst.BeitragWer hat die denn eingebaut? Vielleicht wurde da ja schon der Grundstein für die doch sehr kurze Haltbarkeit gelegt? Soll ja auch Leute geben, die ein Kugellager über den Innenring einpressen...
-
Delirium
Hat eine Antwort im Thema Gummipflege für Verdeckdichtungen verfasst.BeitragHi, Danke Dir!
Echt im Innenraum?
Wie kommt man da ran?
Am SLK hatte ich verlängerbare "Pfeifenreiniger", um die Ablaufschläuche innwendig zu winnern.
Klappt das auch am Mazda? -
superschnucki
Reaktion (Beitrag)Hi,
danke Dir!
Ich habe bereits verschiedene Anleitungen diverser Waschstrassen-Betreiber gelesen.
Manche sagen in der Anleitung beim Automatik: Motor aus und "N".
Das erscheint mir sehr gewagt. Wegen des A-Getriebes und vor allem, wenn das Folgefahrzeug… -
NightOWL
Hat eine Antwort im Thema Gummipflege für Verdeckdichtungen verfasst.Beitrag -
NightOWL
Reaktion (Beitrag)Meine Buchsen von Polybushes UK sind vorgestern gegen die I.L. Buchsen getauscht worden.
Die UK Buchsen haben ca 5000 km gelaufen bei schonender Fahrweise.
Die ausgebauten Buchsen sehen echt übel aus.IMG20260625183324.jpg
IMG20260625183313.jpg -
Delirium
Hat eine Antwort im Thema In die Waschanlage - oder nicht? verfasst.BeitragHi,
danke Dir!
Ich habe bereits verschiedene Anleitungen diverser Waschstrassen-Betreiber gelesen.
Manche sagen in der Anleitung beim Automatik: Motor aus und "N".
Das erscheint mir sehr gewagt. Wegen des A-Getriebes und vor allem, wenn das Folgefahrzeug… -
Ohne
Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk-Buchsen ausgeleiert verfasst.BeitragMeine Buchsen von Polybushes UK sind vorgestern gegen die I.L. Buchsen getauscht worden.
Die UK Buchsen haben ca 5000 km gelaufen bei schonender Fahrweise.
Die ausgebauten Buchsen sehen echt übel aus.IMG20260625183324.jpg
IMG20260625183313.jpg -
superschnucki
Hat eine Antwort im Thema In die Waschanlage - oder nicht? verfasst.BeitragIn der Regel sind Hinweistafeln bei der Einfahrt angebracht. Mit meinem ST habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen in der Waschstraße (Textilstreifen) gemacht. War zuvor sehr skeptisch, da es mein erstes Fahrzeug mit Stoffdach ist. Die… -
Delirium
Reaktion (Beitrag) -
Delirium
Hat eine Antwort im Thema In die Waschanlage - oder nicht? verfasst.BeitragHi Ihr,
ich muss demnächst eine ziemliche Strecke fahren und bei Ziel-Ankunft soll das Auto erstmals in eine Voll-Waschstrasse, damit es beim Hochzeitskorso nicht als Aschenputtel ohne Erbsen vorfährt.
Gegeben sei ein MX-5 ND RF Automatik mit…