Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
The PedalPusher
Reaktion (Beitrag)steinigt mich: kann man den leiseren Auspuff nachrüsten? Wird aber wohl eh nur für den Japan 1.5er kommen.
Hoffentlich kommt bald ein vollelektrischer MX-5. Ich finde Verbrenner und Schaltgetriebe inzwischen nur noch veraltet, unkomfortabel, schlapp, laut… -
GAFCOT
Hat eine Antwort im Thema ND kriegt ein update verfasst.BeitragUnd für 50$ extra kann man sich vordrängeln? -
MX-5er
Hat eine Antwort im Thema MX-5 Treffen in Augsburg Mazda Classic Museum Sa. 27.06.2026 verfasst.Beitragzumindest hier ein Video dazu;
m.youtube.com/watch?v=5gzjQ6aDaM4 -
Manro
Reaktion (Beitrag)Kann man doch selber machen?
Warum mit Schaltgetriebe fahren, wenn einzelne Schritte dann wieder wegautomatisiert werden? Das man beim MT noch etwas involviert ist, ist doch das letzte verbleibende Argument für diese Getriebeart, schneller sind DCT und… -
ND-Suechtiger
Reaktion (Beitrag)[…]
moin,
gibt es doch hier zum nachrüsten, keine Ahnung ob und wie gut das funktioniert (und wie lange) ...
https://xineering.com/dbw_mazda.html -
sil-ber
Reaktion (Beitrag)steinigt mich: kann man den leiseren Auspuff nachrüsten? Wird aber wohl eh nur für den Japan 1.5er kommen.
Hoffentlich kommt bald ein vollelektrischer MX-5. Ich finde Verbrenner und Schaltgetriebe inzwischen nur noch veraltet, unkomfortabel, schlapp, laut… -
Boltzmann
Reaktion (Beitrag)Seit gestern in meinem Besitz.
PXL_20260618_040629873.jpgZündapp_Typenfototafel_510-171_(Bild)_pn.jpg
Hat mir meine Nachbarin gestern verkauft. Ist das Moped ihres vor 12 Jahren verstorbeben Vaters. -
Gruni
Hat eine Antwort im Thema ND kriegt ein update verfasst.Beitrag[…]
moin,
gibt es doch hier zum nachrüsten, keine Ahnung ob und wie gut das funktioniert (und wie lange) ...
https://xineering.com/dbw_mazda.html -
Svanniversary
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Hannover verfasst.BeitragIch bin wahrscheinlich im Juli auch raus. Falls sich das noch ändern sollte, melde ich mich. -
Mike91gp
Reaktion (Beitrag)Stimmt, dass mit der GB 500 habe ich auch gelesen. Das könnte ebenfalls spannend werden.
Probefahrt macht Sinn. Es sind beides sehr schöne Motorräder, die sich nachbetwas Fahrwerkstuning sehr gut fahren lassen und viel Spaß machen. Darauf kommt es ja…