Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Buchsengehäuse hab ich ja die originalen von Mini, ich suche das sog. Stiftgehäuse. Die Seite kannte ich noch nicht, aber da habe ich jetzt auch keinen gefunden, der passen dürfte.

Ich hab das Adapterset jetzt bestellt. Notfalls muss ich die MQS Kontakte am originalen Stecker auspinnen und in den türkisen rein machen. Schauen wir mal

sowohl die Buchse, als auch der Stecker aus dem Set sehen mir allerdings nach einer "Universalcodierung" aus. Ich hoffe noch, dass es passt.

• Frage: Kann mir jemand ein gutes Sortiment an Spreizclips empfehlen? Ich meine damit die Clips, die bspw. in verschiedenen Größenausführungen unsere Radhausschalen fixieren. Ich will KEINE Clips mit Kreuzschlitzelement (verflucht seien diese!), sondern gerne wieder die von Werk aus vorhandenen, die seitlich eine kleine Nut für einen Flachschraubendreher haben und super zu handhaben sind.

Nach dem Besuch beim Lackierer und in Verbindung mit den kühlen Temperaturen bröseln mir die gerade reihenweise weg und meine Sammlung Innenraumclips (B46768AC3) sind mir dafür zu schade (und passen auch nicht immer) ;)

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP