Samstag 18.6. - Wer hat Lust? Vlotho-Schiedersee und zurück!

  • Schade, hätte mich gerne angeschlossen. Ist ja quasi bei mir um die Ecke.

    Bin leider schon anderweitig eingespannt.

    Dennoch allen viel Spaß und eine unfall- und blitzerfreie Ausfahrt.

  • Treffen bei Springe?


    Anfahrt.jpg


    Da gibt es direkt an der 217 den Verkaufsstand Erdbeerverkauf & Selbstpflücken Hof Rokahr. Da kann man dann auch parken. Ab da wären wir noch rd. 1:10 Stunden unterwegs. Treffpunkt 9:30 Uhr wäre damit mit gutem Zeitpuffer ab da.


    Die nördliche graue Tour ginge auch.


    Beim letzten Anfahren nach Vlotho hatte ich eine Route aus Kurviger. Da hat etwas länger gedauert :thumbsup: .

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Anditburns

    Ich kann auch über Norstemmen fahren und dich abholen, wenn es Dir recht ist, dann steht niemand irgendwo in der Pampa und wartet.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Anditburns

    Ich kann auch über Norstemmen fahren und dich abholen, wenn es Dir recht ist, dann steht niemand irgendwo in der Pampa und wartet.

    ... gewaschen in der Garage? Ist Dir das Wasser nicht verdunstet? War eine unterhaltsame Tour und die Stops zwischendurch passten bei dem Wetter hervorragend.


    Meiner war wohl bei der Sonnenenstrahlung zum ersten Mal auf Tour. Ziehe richtig dicke Fettstreifen an der Heckschürze nach.

    Waschen fiel aus. Habe erstmal die Italienerin richtig rangenommen und drei Kilo Eis (Lindor undendlich schmelzend Schoko, Banana und griechischer Jogurt Zitron) herstellen dürfen.

    Jetzt kommt zum Abschluss ein verbleites Weizen.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Vielen Dank an ak011 für die schöne Tour. Auch wenn es heute schon fast zu warm war.

    Ich habe mich sehr über die schöne Ausfahrt gefreut und auch darüber, Euch mal kennen zu lernen. Das war ein rundum schöner Tag und darf gern mal wiederholt werden.

    Nochmal besten Dank und ein wunderschönes Restwochenende. :thumbup:

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ja, hat echt Spaß gemacht,

    war für mich als Guide ein gutes Training für nächste Woche im Altmühltal.


    Gestern Abend nach dem 3/4 Bier war ich dann komischerweise echt Platt. Muss wohl an der permanenten Sonne gelegen haben... :)

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de