Neues Kartenmaterial Juni.2022

  • Danke für den Hinweis.


    Das war ja mal wieder exakt getimed.


    Meine Berechtigung war vorgestern ausgelaufen. Da mein GPS ohnehin spinnt, hat der Freundliche darauf bestanden, dass vor der Diagnose da die aktuellsten Karten drauf sind.


    Bis vorhin hatte ich mit Januar 22 die Aktuellsten.


    Was solls, ich habe gerade 183 Teuro mit Zahlkumpel gelatzt. Falls das mit der Reparatur der Hartware nichts wird, vergebens. Man könnte ja auch mit Android-Auto navigieren. Aber irgendwie will ich, dass da alles am Auto funktioniert, was dran ist.

  • ducatifreak1

    Einfach mal fragen

    ... mein 'offizieller' macht es nur gegen Geld 🤯

    ... mein 'inoffizieller' gerne auch mal nebenher, bzw. bei entsprechender Notwendigkeit, z.B. 1 Tag vor Urlaub oder so, auch mal ausser der Reihe ... nennt sich bei ihm dann Kundenservice :thumbsup:

    Aber einfach hinfahren und sagen 'Mach mal bitte' mag er dann auch nicht so sonderlich ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Meiner wollte das damals gar nicht machen. Zu hoher Zeitaufwand.


    Ich habe dann die Toolbox installiert und es selber gemacht. Ist gar kein Hexenwerk, läuft alles wie von selbst.

  • Echt jetzt, das noch kostenlose Update gegen Bezahlung aufspielen?


    Karte vorbei bringen und 2-3 Stunden später wieder holen, Thema erledigt. Wenn das Update kostenpflichtig ist, muss man natürlich dafür zahlen. Hab ich aber auch schon mit Kunden zusammen gemacht.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ist halt Arbeitszeit :rolleyes:

    Dafür bekommt aber auch sein Auto kostenlos gewaschen, obwohl man dies ausgeschlossen hat.


    Es gibt solche ... und solche :/

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Wer es bis ins Forum schafft, wird auch noch den Download des Updates hinbekommen.


    Mein Navi fährt übrigens mit Update genauso neben der Spur, wie vorher.

    Das war auch nicht anders zu erwarten, aber wenn der Freundliche darauf besteht.

  • Wer es bis ins Forum schafft, wird auch noch den Download des Updates hinbekommen.

    Das ist so nicht ganz richtig, wer mit Linux im Forum surft, kriegt die Toolbox nicht installiert ... ich z.B. :(

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]