Ein NB bei den Autodocs

  • Hallo, Leute. Habe ich gerade bei youtube entdeckt. Ist zwar ein NB und wir ein D-Forum. Aber immerhin ein MX5. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Kenne das Video. Zündspule und Zündkabel ist echt ein NB Problem. Also eher die Zündkabel, die sind schlecht geschirmt und schlagen gerne am Alu Ventildeckel durch.

    Auf Dauer gehen die Zündspulen hinüber.

    NB Fahrer kennen das 😀


    Aber meint ihr das war echt, wer pinnt denn die Kabel aus dem Stecker und macht sie wieder vertauscht rein, und merkt das nicht.


    Tut mir leid, hielt ich damals schon für nette Unterhaltung. Schön anzusehen 😇🤣😀👍

  • ^^ ak011 die Banane 🍌 kann das nicht sein 😜 die läuft und klappert pannenfrei vor sich hin 🤣

    Aber die Woche ist was schönes aus den USA gekommen.

    IMG_20220620_134444.jpg

    Wenn Du jetzt noch verrätst was das ist?

    Sieht für mich aus wie ne Hängerkupplung mit fester Kontaktierung am Hänger:D!

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de