MX-5 Treffen PS-Speicher Einbeck 21.08.

  • Hab mich auch mal angemeldet. PS Speicher wollt ich schon immer mal hin und die Route für die anschließende Ausfahrt sieht erstmal ganz spannend aus. Da lohnt sich die "weite" Anreise.

    Laut Webseite sind jetzt schon 85 Fahrzeuge angemeldet.

  • Ich werd auch mal vorbei schauen 8)

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Bitte mal kurz zusammenfassen


    Hagebaumarkt

    Im Mittelfeld 3


    Richtig?


    Wieviel Uhr treffen, wann ist Abfahrt?

    '21 MX-5 ND RF G184 <3


    "Freunde? Wer brauch schon Freunde wenn man ein Auto hat. Das ist immer für dich da, solange du Ölwechsel machst." *Zitat von mir

  • 08:30 sammeln, 08:45 Abfahrt, so zumindest mein Verständnis.

    So isses geplant


    Hagebaumarkt

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Für morgen alles klar. Zwei MX-5 rollen an. Was ich nicht so ganz verstanden habe, wie das in Einbeck abläuft. Was ich auf der Webseite finde lässt einige Fragen auf. Kann man sich dort vor Ort versorgen oder Freßpakete einpacken?

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker