Modelljahresänderungen 2023

  • Ein neues Bild von Zirkon Sand. Ich werd nie verstehen warum Mazda für den MX-5 lieber solche Farben ins Programm nimmt statt irgendwas knalliges :D71D9BCA6-260D-4BCE-A649-7623DC8825D9.jpg

    Der MX soll wohl lieber die zahlungskräftige, Niveauvolle brave Business (Haus) Frau in der Neubausiedlung ansprechen als den flippigen Individuellen Spassfahrer 😅

  • ... Wie gut, dass ich keine Glatze habe. Grundiert gibt es den MX-5 noch nicht. ...

    Mein Vorschlag wäre gebürstetes Alu.


    *scnr*

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Also ich finde die Farbe total genial. Genau so müsste er FÜR MICH aussehen. Hätte ich 2000€ übrig, würde ich meinen so mit Folie bekleben.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Hm... so unterschiedlich sind die Geschmäcker... wenn ich den MX5 nur in der Farbe bekommen könnte, würde ich (bei aller Liebe) die Marke wechseln.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Muss ich live sehen. Als damals die ersten Bilder vom RF in Matrix Grau im Netz auftauchten, dachte ich mir .. Boah, wie aus dem vollen gefräst, geil. Und dann sah ich ihn live und .. hmm, ja, schöne Farbe, aber so wie auf dem Foto sieht es nicht aus. Claudia und ich waren richtig enttäuscht. Vielleicht ist das bei o.g. Farbe anders herum. Auf Fotos bäh aber live wow.

  • Und mir gefällt es und ich finde gut das Mazda was individuelles anbietet statt 0815 Farben. ;) Einen ähnlichen Weg wählt übrigens Porsche auch für ihre GT und RS Modelle. Farben die sich nun mal keiner an seinen Golf oder Astra machen würde. Sportwagen sind nun mal häufig etwas für Individualisten und dazu passen für mich auch ungewöhnliche Farben.


    Stimmt, nur dass Porsche auch Miami-blue, Froschgrün, knallgelb etc anbietet, und nicht wie Mazda nur noch Langweilerfarben…

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE