Fahrwerksumbau durchführen lassen - Raum Hamburg/Lüneburg

  • Habt ihr Vorschläge wo ich einen Fahrwerksumbau durchführen lassen kann? Raum Hamburg/Lüneburg wäre eigentlich die einzige Bedingung.

    Ich bring ein Fahrwerk mit. Es muss nur eingebaut und hinterher Achsen vermessen werden. Eigentlich eine einfache Aufgabe, wir wissen aber denke ich alle, was man da so falsch machen kann :|


    Bei Ernst hab ich auch angefragt. Der Preis ist sehr fair nur fahr ich dann halt schon so meine 600 Kilometer.. Ich kann mir dann zwar sicher sein, dass da alles richtig gemacht wird, es wäre dennoch ganz schön zu wissen obs nicht auch vertrauenswürdige Alternativen hier in meiner Umgebung gibt, besonders, weil man das auch besser koordiniert bekommt.

    Vom Vertragshändler würde ich erstmal absehen, vorallem nach der Scam-Aktion bei der Inspektion bei einem "namenhaften Mazda Vertragshändler"....


    Hat da jemand Erfahrung gesammelt und kann mir wen empfehlen?


    Svanniversary Du kommst zwar nicht ganz aus der Nähe aber wenn ich wem mitm Fahrwerk vertrau dann dir :) Und 100km sind ja jetzt auch nicht weit... Hast du vllt konkret wen im Sinn?

  • Autohaus Rodewald in Langenhagen und NET in Lüdge sind meine beiden Tipps hier in der Region.