Mazda:Freude am Geldkassieren

  • Dann soll er das auch so schreiben ;) . Ich sehe einen Beitrag der sich konkret über Ersatzteilpreise aufregt, was natürlich z.T. seine Berechtigung hat. Aber es gibt eben wie immer auch Hintergründe.

    Ich kann mich auch aufregen, dass Brötchen zu teuer sind, aber der Bäcker wird dazu eine ganz andere Story erzählen können.


    Wenn es um die Zerlegbarkeit geht, ist dass natürlich legitim, aber auch eine ganz andere Diskussion.


    Thematisch nicht differenziert, pauschalisiert, Thema verfehlt, aber viel Aufregung in einem nur für die Aufregung eröffneten Thread = Stammtisch ;) .

  • Das "kleine defekte Teil" gibt's doch aber im Zubehörhandel. Steht ja schon (unter anderem) in dem ersten Thread zum selben Thema. :) Kostet dann eben nicht 5€ sondern 20€. Da kann man sich dann ja noch einmal separat drüber aufregen.


    Ach ja, unter älteren (oder vielleicht auch nur höflicheren) Internetnutzen und Moderatoren gilt das Eröffnen mehrerer Threads zum selben Thema übrigens als Verstoß gegen die Netiquette ...


    --

    Evil

  • Mein Kumpel meinte: Jetzt weißt Du warum die Autos so billig sind!

    Wo bitte ist ein MX billig? 2016 als ich meinen gekauft habe da war der billig, ich benutze lieber das Wort Günstig.

    Heute kostet ein MX volle Hütte ca. 39000€ und das ist nicht gerade günstig. Leider gibt es keine alternativen mehr.

    Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup: