Suche originalen Luftfilterkasten inkl Ansaugschnorchel

  • Hey Leute 8)


    Ich bin auf der Suche nach dem originalen Luftfilterkasten inkl. Ansaugschnorchel (also alle VOR dem Luftmassenmesser) vom ND ... von welchem is egal, müssten eh alle gleich sein :P

    hat einer was rumliegen?

    oder weiss einer einen der das hat...


    schöne Grüße aus dem alpinen Raum :thumbsup:

    Gernot

    MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)

  • Suchst du noch, habe noch einen Kompletten Original da. Übrigens fast neuwertig da ich damals gleich bei erhalt meines MX5 auf den Corksportkasten Gewechselt habe

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche