Blindstöpsel Windschottlöcher

  • Je nach Rückmeldung werde ich eh nochmal eine Abfrage machen wer mitbestellen möchte.
    Hoffe auch dass sich das ganze kostentechnisch im Rahmen halten wird... Mal sehen :thumbsup:


    Hat jemand connections wegen der Plexiglasscheibe? Evtl sogar mit Lasergravur o. Ä.?

  • Bin dann auch dabei ist klar.
    habe ich was verpasst wo man sich eintragen könnte zwecks Bestellung ?
    Ich könnte mal nachfragen was z.B ein Aufkleber kostet der milchig aussieht.
    Ich habe so etwas auf meiner glasschiebetür und jeder meint immer das wäre graviert.
    Nur ein Beispiel ist Ca 30x 20 cm groß , forne und hinten also 2x hat mich 15.- gekostet.
    Ein kleines MX 5. oder ein Logo oder ein " Roadster " dürfte da nicht teurer werden denke ich ich frage mal am Montag nach.

  • Je nach Rückmeldung werde ich eh nochmal eine Abfrage machen wer mitbestellen möchte.
    Hoffe auch dass sich das ganze kostentechnisch im Rahmen halten wird... Mal sehen :thumbsup:


    Hat jemand connections wegen der Plexiglasscheibe? Evtl sogar mit Lasergravur o. Ä.

    Ich werde morgen mal einen Bekannten fragen, der für seine Firma Teile aus Acryl fertigen lässt.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Das ist einfach das BESTE Forum ever! :D:thumbsup:


    Musste ich mal hier posten.


    Resümee:


    1. @felix.nik hat 10 Stopfen bei 2 unterschiedlichen Stellen angefragt (bei Interesse seinen Post oben liken)
    2. @Highfidele fragt wegen dem Plexiglas an
    3. @surferjo fragt wegen MX-5 Aufkleber in Laseroptik


    Hoffe wir können wirklich ein "mx5-ND-Forum" Windschott realisieren. Wäre geil.

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium