Übersicht Endschalldämpfer links rechts

  • Hallo zusammen,


    ich versuche mich derzeit für einen Endschalldämpfer zu entscheiden. Mein einziges Kriterium: Es soll ein Rohr links und ein Rohr rechts werden, weil das genau der Look ist, den ich gerne hätte,

    Die einzigen Optionen die ich gefunden habe sind ATH The Boxx, Zymexx Gen4 Tenshi und 2 Verschiedene (?) von Fox (Link1, Link2)


    Jetzt meine Frage: Gibt es noch mehr Möglichkeiten? Und klingen die alle so tief? :D

    Am liebsten wäre mir eigentlich ein Klangbild wie der Goodwin Racing, aber da sagt mir die Optik nicht zu :(

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Vanyminator

    Hat den Titel des Themas von „Übersicht Endschalldämper links rechts“ zu „Übersicht Endschalldämpfer links rechts“ geändert.
  • Beim Ulter sind die beiden doch sehr mittig oder nicht?

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Definitiv mittig:


    DSC02596.JPG

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Der Gen4 Tenshi ist ein Ulter, den es in der Form nur bei Zymexx gibt wenn ich mich recht erinnere ;)

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Det Ulter-Sound gefällt mir sehr! Hat jemand im Forum den Tenshi?

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Den Gen4 Tenshi incl Diffusor, habe ich auch seit knapp 8 Wochen unterm Auto. Der Sound ist genial, ab ca 5000 rpm, geht's akustisch ab :thumbsup:

    MX5 Signature G184, Stubby, Drive-Emotion Heckspoiler, GEN4 (Ulter) + Diffusor, K-Tec + Spurplatten, V 2x18, H 2x20