Nordschleife
-
-
Die hatten auf jeden Fall Spaß

-
Mmh, ich weiß gerade nicht ob ich lachen, oder weinen soll.
Wussten die jetzt wirklich nicht, dass es eine Nässelinie gibt und man bei Nässe besser nicht auf der Ideallinie fährt, oder fanden die das irgendwie witzig da rumzueiern?
Ist auf jeden Fall fies und ich hätte im Industriepool auch schon einmal fast einen GTI in der Nässe weggeschmissen, wenn er nicht kurz vor der Leitplanke über den Schmier rüber gewesen wäre und doch noch Grip aufgebaut hat.
-
Fahrerisch aber nicht gerade wertvoll, wenn man den Wagen vorsätzlich instabil fährt und immer schon auf dem Gas steht, wenn die Haftung noch für die Seitenführung gebraucht wird.
-
"... Füchsrohre ..." 😁
-
Tja, es gibt auf jeden Fall bessere Orte für solche Übungen als die NOS, im Sinne der eigenen Sicherheit und der aller anderen. Man möchte ja selber nicht unbedingt für eine Streckensperrung verantwortlich sein
. -
Ich musste gerade ein bisschen schmunzeln. Für alle Orange-Fans:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die orange Anni war aber viel schneller aufgeschnupft als der silberne NA. 😈😁
-
Bei dem Leistungsgewicht wäre ein Porsche 918 ein angemessener Gegner. So gesehen hat sich der Cayman am Ende gut geschlagen.

-
Die orange Anni war aber viel schneller aufgeschnupft als der silberne NA. 😈😁
Tja, stark auf der Geraden, schwach in der Kurve
. Die Annie hat er noch auf der Geraden erwischt.Ich kann das gar nicht mit ansehen, wie er das Lenkrad die ganze Zeit führt …