Erzgebirge 6.0 2023

  • der möchte sichdoch bitte mit ganzem Namen und evtl ForumName anmelden.......

    Er ist leider (noch) kein Mitglied vom Forum, und mit Ben hat er via Mail geschrieben. Was fehlen Ben denn noch für Daten von Ihm?

    Ich leg ihm nochmal ans Herz, sich auch hier im

    Forum zu registrieren :)

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Jetzt auch noch hier:


    Leider muss ich meine Teilnahme in diesem Jahr absagen. Mein Arbeitgeber hat nach mir gerufen und ich konnte nicht "Nein" sagen. Wünsche euch aber eine tolle Zeit im Erzgebirge und bin 2024 wieder mit dabei!


    Wer also noch teilnehmen möchte: Es gibt wieder ein Einzelzimmer und eine Teilnahmemöglichkeit!


    LG, Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • pafeni kann man nix machen, aber bin schon n bissken traurig..... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    ja, ist wirklich schade. Hatte mich schon riesig gefreut, aber manchmal geht es halt nicht anders. In Gedanken bin ich dabei

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Hallo.....

    leider bin ich der Nächste mit einer schlechten Nachricht....🫣

    Ich muss leider auch absagen, da das MRT die Woche bestätigt hat, dass ich mir den Meniskus im rechten Knie gerissen habe!!!!🧐🙈

    Jetzt werde ich das Erzgebirge wohl durch eine OP ersetzen müssen....ich könnte 🤮..da ich mich sehr auf euch, die Tour und auch auf Most gefreut habe!!!!

    Euch viel Spaß und drückt mir die Daumen, dass im Knie wieder alles gut wird....

  • Laut Ernst, gibt es 2 Stornierungen - es stehen wieder 2 Doppelzimmer zur Verfügung. Es kann sich angemeldet werden. Aber dann bitte bei Ben direkt anmelden.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix