Erzgebirge 6.0 2023

  • Die Tour ist am 12.08., wir reisen schon am Donnerstag Abend, 10.08., an.

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • An welchem Termin ist das noch?

    Am 10.08. ist für viele der Anreisetag. 11.08. ist ein Ausflug geplant und die Rennstrecke in Most(CZ). 12.08. dann eine Tour, und Sontag 13.08. Abreise.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Für die Rennstreckenteilnehmer, die (noch) nicht in der WhatsApp-Gruppe sind:


    Zitat

    Beim Testen für die Öffentlichkeit, bei der Fahrt in einem mit einem Sicherheitsrahmen ausgestatteten Wagen und bei
    der Fahrt in einem Wagen ohne festes Dach ist jeder Teilnehmer verpflichtet, einen Schutzhelm eines genehmigten
    Typs zu tragen.



    Außerdem, kleine Info vom Ernst:


    Zitat


    Rennstrecke Most: es besteht die Möglichkeit, für diejenigen, die nicht auf die Strecke wollen, trotzdem mit uns anderen nach Most zu fahren. Wer will und die Gelegenheit bekommt, kann auch gerne als Beifahrer bei jemanden mitfahren - ich persönlich würde immer einen Helm mitnehmen, wahrscheinlich kann man den auch leihem, das weiß @~Marco sicherlich, ansonsten frage ich den Ben nochmal. Wir sind an dem abend um 20:00 Uhr wieder zurück und bekommen noch ganz normal Abendessen- Je nachdem wie viele Leute insgesamt mitfahren, würde Ben an dem abend ein Buffet machen, ansonsten können die daheimgebliebenen schon vorher normal zu abend essen. Vielleicht finden sich ja auch noch 2 weitere Mitstreiten die ins Erzgebirge wollen...

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Werde Freitag anreisen, ca. 13/14 Uhr vor Ort damit ich rechzeitig zur Abfahrt Rennstrecke ausgeruht bin :)

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

  • Ich wünsche euch ab Donnerstag ein paar tolle Tage im Erzgebirge!!!!

    Ich werde (wehmütig) an euch denken und hoffe mal, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann!!!!

    PS: das blöde Knie wurde heute gerichtet und macht dann in Zukunft hoffentlich auch keine Probleme mehr :/ Ist schließlich der "Gasfuß"... ;)

    Kommt alle wieder gut zurück und trinkt ein Bier 🍺 für mich mit.... :thumbsup:

  • Ich wünsche euch ab Donnerstag ein paar tolle Tage im Erzgebirge!!!!

    Ich werde (wehmütig) an euch denken und hoffe mal, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann!!!!

    PS: das blöde Knie wurde heute gerichtet und macht dann in Zukunft hoffentlich auch keine Probleme mehr :/ Ist schließlich der "Gasfuß"... ;)

    Kommt alle wieder gut zurück und trinkt ein Bier 🍺 für mich mit.... :thumbsup:

    Gute Besserung zu Dir

  • Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Treffen!

    Musste leider aus privaten Gründen aussteigen,ich hoffe auch auf nächstes Jahr!

    Tja da freut man sich den ganzen Winter drauf und dann....alles😔 Asche.