Aktuelle Entwicklungen & Was kommt neues...

  • Moin, ich dachte, da ich lange Zeit hier nichts geschrieben habe, poste ich einmal an welchen Themen wir gerade für den ND sind:


    Motor:

    - Rotrex Kompressorkit G160 & G184 (fertig mitte 2023)

    - Fächerkrümmer & Katalysator (fertig Ende 2023)

    - Eigene SPS Motorsport Abgasanlage (fertig Ende 2023)

    - Kaltluft Ansaugsystem (Anfang 2023)


    Exterieur:

    - Volles Unterboden Kit, mit Diffusor und Frontsplitter mit Tüv (Anfang 2023)

    - Heckspoiler ala' Odula / was was bringt auch mit Tüv (Anfang 2023)

    - Hauben Entlüftung mit Tüv (Anfang 2023)


    Fahrwerk & Bremse:

    - Comeback von dem bekannten SPS Street (Anfang 2023)

    - Bremsanlage Wilwood mit Tüv

    - Scheiben und Belag Kombinationen mit Tüv von Hawk nach ECE R19


    Solltet ihr an anderen oder weiteren Produkte Fragen haben, gerne hier in den Thread. Das Thema Einzeldrossel steht bei uns noch offen, aber zur Zeit fehlen uns hierfür die Ressourcen.



    Gruß Jan

  • Jan#SPS


    Jetzt wirds ja interessant.... Kannst du schon was dazu sagen, wie sich das neue SPS Street vom alten unterscheidet und vor allem wie es sich vom Neomax unterscheidet?


    LG

    Carsten

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung