15.10.2022 Saisonabschlusstour Odenwald

  • gaugau Vielen Dank für die Tipps, ich hatte mir neulich schonmal eine deiner App Empfehlungen rutnergeladen für Android. Ich schau, dass ich mir das am Wochende mal anschaue wie Lena und ich am besten klarkommen.

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • :( Bei uns gehts grad drüber und drunter.

    Frauchen muss am Wochenende Dienst übernehmen. Die haben Corona auf der Wohngruppe und zusätzlich ist uns der Babysitter für den Samstag abgesprungen.


    Zum mitnehmen vom Kind ist die Tour zu lange…


    Ich muss Wohl oder Übel leider absagen.


    Falls wir nen Platz blockiert haben, hoffe ich, dass er noch neu besetzt werden kann.


    Sorry, aber manchmal läufts echt nicht so wie geplant…

  • Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen
    01 Gaugau (Joachim) MOS
    02 BestAger (Bernd & Silke) RS
    03 Oxe23 (Dominik) ES
    04 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU
    05 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN
    06 smily (Kai & Bärbel) HOM
    07 Tobi622 (Tobias) SHA
    08 Zuki (Markus) VAI
    09 Affi (Wolfgang & Benjamin) LB
    10 MXdriver (Dirk) DA
    11 Ronotto (Ralf)
    AC
    12 Nussi (Marcus) RP
    13 Elsy (Florian & David)
    HN
    14 Innova1404+ (Ralf & Valerio)
    15 JayGee (Jens) NT
    16 Mario241 (Mario)
    17 MX5asd (Kersten) ?

    (3 Scouts, in WhatsApp-Gruppe)


    Gibt es denn schon Infos zu den Restaurants am Freitag und Samstag?

    Am Samstag sind wir zum Kaffeetrinken in Amorbach in der Schlossmühle, können aber nicht direkt davor parken wegen eines Fahrgeschäfts auf dem Parkplatz im Rahmen eines Volksfests. Wir werden deshalb auf dem Parkplatz vom ehemaligen Gleis 1 parken und ins Schlosscafe (600 m) laufen. Alternativ dazu könnten wir versuchen, auf dem Parkplatz der Parzival-Schule oder der Halle ein Plätzchen zu ergattern.

    Am Samstag sind wir voraussichtlich zum Abendessen im Steakhouse "Wild Bill's Saloon" in Mosbach; da warte ich allerdings noch auf den versprochenen Rückruf des Inhabers zur Bestätigung. Plan B wäre dann einer der beiden Griechen.

    Was den Freitag angeht glaube ich nicht, dass es für 7 Personen Schwierigkeiten gibt, erst am Donnerstag zu reservieren und das dann zu posten. Ich will erst mal den Samstag unter Dach und Fach haben.

  • Ich plane folgende Route am Freitag als Anreise: googlemaps


    Geplante Abfahrt in Eschweiler ist um 12.30 Uhr, so dass ich gegen 17.00 Uhr in Mosbach ankomme. Wenn mich jemand begleiten möchte, dann müssen wir unterwegs einen Treffpunkt ausmachen.


    Ich fahre bis Darmstadt-Eberstadt Autobahn und danach noch ca. 90 Minuten über Land- und Bundesstraßen.

  • Meine Holde möchte micht jetzt doch auf der Tour begleiten.


    Im Hotel Lamm habe ich schon auf ein Doppelzimmer umgebucht.

    Ich hoffe wir finden auch noch am Freitag und Samstag ein Plätzchen zum Abendessen für sie? ^^

  • Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen
    01 Gaugau (Joachim) MOS
    02 BestAger (Bernd & Silke) RS
    03 Oxe23 (Dominik) ES
    04 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU
    05 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN
    06 smily (Kai & Bärbel) HOM
    07 Tobi622 (Tobias) SHA
    08 Affi (Wolfgang & Benjamin) LB
    09 MXdriver (Dirk) DA
    10 Ronotto (Ralf & X)
    AC
    11 Nussi (Marcus) RP
    12 Elsy (Florian & David)
    HN
    13 Innova1404+ (Ralf & Valerio)
    14 JayGee (Jens) NT
    15 Mario241 (Mario)
    16 MX5asd (Kersten) ?
    17 Bus124 (Andreas) VAI

    (3 Scouts, in WhatsApp-Gruppe)


    Es wird regnerisch morgen ;(