Treffen in Einbeck 2023

  • Wurde soweit ich weiß erst überlegt die Clubs zusammenstehen zu lassen, aber dann wohl vorerst wieder verworfen. Ich hatte nämlich auch gehofft, dass meine MX 5 Mädels zusammen einen Platz bekommen :)

    Ich werde einfach ein DinA4 Blatt hinter die Scheibe legen ;) 1x für meine Mädels und dann 1

    Macht euch bemerkbar, ich stell mich zu euch :D :thumbsup:
    Kreischen , lachen,... einfach laut sein. ;) Das bekommt ihr hin, oder? :D

  • Wir haben uns entschieden nicht mit dem ND zu kommen. Wir kommen mit dem Kübelwagen, weil wir danach noch ein paar Tage im Harz verbringen möchten.


    Ich habe meinen Beitrag zum Treffen schon bezahlt und möchte diesen auch nicht zurück haben. Wir werden das Gelände dann einfach als Fußgänger entern!

  • Klar.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Das mit dem Zusammenstehen wird sich zeigen, bei den Ausfahrten sieht man den einen oder anderen eh wieder. Vielleicht lernt man ja auch einfach mal ein paar neue Leute kennen 8)


    Die App finde ich übrigens auch gut gemacht...tolle Orga :thumbup:

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Wann würdet ihr denn am Samstag anreisen wollen? Geht ja schon recht früh los.

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Moin dave_man,


    ich hab einen eigenen Faden aufgeribbelt: Anreise Einbeck


    Ich bin flexibel und richte mich da nach den mehrheitlichen Wünschen. Wenn das Wetter nicht zu besch...eiden ist, fahre ich die Strecke auch am Wochenende noch einmal ab.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ich werde am Freitag aus der Nähe von Stuttgart anfahren und versuche am Freitag um 14.00 Uhr da zu sein.

    Denke so viele NC Karais werden nicht da sein :)


    Am Samstag bin ich dann bei der Weserbergland # 14 Tour mit dabei.


    Freue mich schon wie Bolle, meine erste MX5 Ausfahrt dieses Jahr.

  • Hallo JayGee,

    Ich werde auch am Freitag von Ellhofen losfahren, wenn du magst, können wir ja gemeinsam hinfahren.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix