Treffen in Einbeck 2023

  • Ich kann mich dem Lob auch nur anschließen!


    Danke an MarkS und alle Beteiligten,die so ein spitzen Treffen auf die Beine gestellt haben.

    Besonders gut hat mir die App gefallen...man wußte immer was wann wo stattfindet und musste sich nicht durchfragen o.Ä.

    Auch der Samstag Abend mit Einbindung der Gastronomie in der schönen Altstadt war echt Klasse.

    Ich hoffe auf ein weiteres Treffen und freu mich schon jetzt :thumbsup:

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • MarkS


    Alles schon geschrieben, muss aber nochmals die App hervorheben.

    Übersichtlich gestaltet und mit den eingebetteten Links zu den jeweiligen Standorten

    sehr hilfreich, hat uns am Samstag die Tour gerettet, da unsere Gruppe in zwei Teile

    zersplittert wurde und ich dann anhand dem integrierten Zwischenziel kurz als Scout

    einspringen konnte und wir über Google Maps mit ein paar kurvigen Alternativen

    dort auch hingefunden haben.

    Dies war mein erstes "großes" Treffen und mir hat auch die gute Durchmischung von allen

    Typen von NA bis zum ND sehr gefallen.

    Danke auch an Ernst aka Kugelfisch für den Spontandeal und Einbau eines neuen Lenkrades direkt vor Ort, dadurch war die Tour gleich noch schöner. :)


    Farbenfroh war es auch :)


    Einbeck2.jpgEinbeck3.jpg

  • Ich kann mich dem nur anschließen.


    Ich war zwar nur am Sa. dort, aber es hat mir super gefallen. Die Organisation war wirklich professionell, für den kleinen Hunger zwischendurch war auch gesorgt und man konnte ordentlich Benzin plaudern mit anderen Verrückten. Die App war super hilfreich.

    Von meiner Seite 11 Sterne von 10!

    Mir hat auch die Ausfahrt gut gefallen. Weserbergland ist wirklich schön und ein paar Kurven hat's auch. Vielen Dank an alle, die die Köpfe für die Planung zusammen gesteckt haben.


    Vielen Dank auch an den Scout (Tour 12). Das war eine sehr schöne Ausfahrt zum Schloß hoch.


    Ich hoffe im nächsten Jahr kann ich wieder dabei sein! :thumbup:


    Um Ronottos Einwand aufzugreifen, vielleicht wäre es möglich, den Parkplatz bevölkerter zu halten, indem man die Ausfahrten zahlreicher macht? Sie zu kürzen fände ich schade.


    Sollte es an Scouts für einen engeren Fahrplan mangeln, würde ich mich prinzipiell gern dafür anbieten. Dann könnte man die Gruppen zeitlich enger staffeln, ohne die Ausfahrten selbst kürzen zu müssen.


    Vielen Dank für den Super Samstag!

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ich glaube nicht, dass der Parkplatz am Samstag tagsüber voller sein wird, da die Teilnehmer tagsüber meist auch noch andere Programmpunkte

    machen (Brauerei Besichtigung , PS Speicher etc.) . Für mich war das auch vollkommen ok, am Freitag und Samstag ab Spätnachmittag Benzingespräche

    zu führen. ;)

    Und nächstes Mal plane ich mehr Zeit für den PS Speicher inklusive seiner in der Stadt verteilten "Depots" ein, absolut sehenswert und mit

    viel Liebe zum Detail gemacht. :thumbsup:

  • Hallo, Leute.

    Bin auch gerade eben wieder zur Tür rein von der Tour zum Treffen.

    Ich fand es auch klasse und danke besonders für den Starthilfe-Booster, der mir vom Team zur Verfügung gestellt wurde. Ich hatte meinen RF am Samstag stundenlang mit offener Motorhaube auf dem Platz stehen (auf daß die Haubenlifter gut zur Geltung kommen) während der Stadtführung und Museumsbesuch. Danach machte die (niegelnagelneue) Batterie keinen Mucks mehr... X/


    4fdb253b-76df-445c-83c4-a657c11fb14e.jpg

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

    2 Mal editiert, zuletzt von geraldberlin63 ()

  • Hi.

    Ich war von Freitag bis Sonntag dort. Das Treffen war klasse Organisiert. Ein großen Dank an das ganze Team :thumbup: :thumbup: . Danke an Dave der unsere Route geführt hat. Hat sehr gut funktioniert und war eine schöne Ausfahrt. Super Idee mit den Funkgeräten.
    Ich habe viele neue Leute kennen gelernt und auch endlich mal ein paar Gesichter zu den Mitgliedern hier ;) :thumbsup:

    Ich war überrascht bei der Show & Shine den ersten Platz unter ND zu bekommen. Da waren sooo viele schöne NDs dabei. :thumbup:
    Falls einer die 301 gewählt hat. Daaaaanke :)


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War ein tolle Veranstaltung. Gut organisiert. Klasse mit der App zu planen und richtig entspannt. Die Mischung zwischen Autos und Stadt war klasse. Die Tour 12 war unterhaltsam und streffrei. Gehe davon aus, dass die anderen Touren ebenso gelaufen sind.

    Werden nächstes Jahr gerne wieder mit dabei sein.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Auch von uns ein Riesen-Dankschön an alle Möglichmacher dieses rundum gelungenen Wochenendes: MarkS, das komplette OrgaTeam, alle Scouts und Helfer, die Einbecker Gastro und Mundschenke, die Samstag-Band und all die tollen Mit-MX5er und Fans, mit denen wir kürzer oder länger zu tun hatten....und den Wettergott!!!


    Wir kommen gerne wieder!

    LG ChrisTine


    Jetzt noch ein bisschen wehmütige Nachsorge

    20230807_173750_copy_1126x1556.jpg

    MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:


    Ist Heckantrieb eigentlich ein driftiger Grund??