• Ihr lieben MX-5 verrückten, noch 6 Wochen bis zum Partywochenende MAS. Höchste Zeit, ein wenig zu planen.

    Ich bringe wie letztes Jahr wieder ein Pavillon mit der Banane mit. Dazu natürlich die gesamte Campingausrüstung für den kleinen Hunger zwischendurch.

    Auch hab ich noch ein 5×5 Meter Tarp, was ich gerne einpacke.

    Wer ist denn alles dabei und bekommen wir vielleicht noch weitere Pavillon, Campingbeleuchtung und ähnliches zusammen?

    Hat jemand noch einen transportablen Gasgrill?

    Wir basteln in der Zeit schon mal ein wenig an der Partybeleuchtung der Banane 🪅🥳🎉

  • Hintergrund ist, das Ernst in diesem Jahr an der Händlermeile steht, und wir das alleine organisieren müssen. Hat ja im letzten Jahr auch relativ gut geklappt.

    Wenn also Interesse besteht was auf die Beine zu stellen, meldet euch, so das ich versuchen kann für uns einen ausreichenden Platz zu organisieren.

  • Ich bin mit Begleitung gern dabei, allerdings kann ich keine der benötigen Sachen beisteuern. Wenn noch Bedarf an kleineren Dingen besteht, sagt Bescheid :thumbsup:

  • Ich bin mit Begleitung gern dabei, allerdings kann ich keine der benötigen Sachen beisteuern. Wenn noch Bedarf an kleineren Dingen besteht, sagt Bescheid :thumbsup:

    Hallo Jan, das klingt doch super. Klar könnt ihr gerne auch kleine Sachen beisteuern, die den Wohlbefinden der Gruppe zu gute kommen. Sei es ein paar große Kerzen, oder solar Leuchten die sonst im Garten hängen, bis zu den eigenen Stühlen. Denke da wirst du bestimmt was tolles finden 😊

  • OK.. dann gibts nur ne sehr kleine, intime Party ^^..



    Kommt sonst keiner mehr oder was ist hier los? Die Luft raus, oder wie?



    Ich muss den reservierten Platz fürs Forum angeben. Wer kommt denn jetzt alles und zeltet, oder ist nur zu besuch als Tagesgast usw.?

  • Wir sind wahrscheinlich nur Tagesgäste am Samstag. Schön 'ne Bami essen und Autolimbo gucken :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Auch nur Tagesgast am Samstag… übernachten klappt leider nicht;(


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Achso genau...


    Wir sind auch wieder ab Freitag dabei und für eine Nacht auch im Zelt.

    Neben unseren Stühlen und ein bisschen Vino, bringen wir auch den Skotti, einen kleinen Gasgrill mit.

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen