• Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal bei der MAS. Wenn ich das jetzt richtig auf der Homepage verstanden habe, ist nur am Samstag Programm,

    Freitag ist nix, auch abends nicht ? Wie sieht denn das mit Verpflegung aus, gibt es da irgendwelche Stände oder alles in Eigenorga ?

  • Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal bei der MAS. Wenn ich das jetzt richtig auf der Homepage verstanden habe, ist nur am Samstag Programm,

    Freitag ist nix, auch abends nicht ? Wie sieht denn das mit Verpflegung aus, gibt es da irgendwelche Stände oder alles in Eigenorga ?

    Keine Angst, Freitag und Samstag Abend ist unterm Pavillion beim MX5 ND Forum Party. Essenstände sind vorhanden, ich glaube Frühstück gibt´s auch. Wenn nicht geht auch nen Dosenbier 8)

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal bei der MAS. Wenn ich das jetzt richtig auf der Homepage verstanden habe, ist nur am Samstag Programm,

    Freitag ist nix, auch abends nicht ? Wie sieht denn das mit Verpflegung aus, gibt es da irgendwelche Stände oder alles in Eigenorga ?

    Bleibst du über Nacht im Zelt oder hast du ein Hotel gebucht?

    Wie ak011 schon geschrieben hat, gibt es diverse Stände. Man kann sich auch vor Ort noch beim Frühstück einbuchen und ich glaube Samstag soll gegrillt werden. Ob man sich da noch vor Ort eintragen kann weiß ich aber gerade nicht. Dazu gibt es aber bestimmt Infos auf der Website.


    Schön wäre wenn du dir einen Stuhl mitbringen würdest, wenn du nicht nur stehen möchtest 😜 und natürlich freut sich die Gruppe auch über Dinge, die allen zugute kommen. 😊

  • Ich habe ein Hotel gebucht, als alter Sack ist mir Camping im Zelt zu unbequem :) Das Frühstück habe ich gebucht.


    Edit: ich schaue mal, was ich vor Ort einkaufen kann, etwas Grillfleisch und Bier geht immer :)

  • Autolimbo ist dieses Jahr scheinbar Freitag ;( Mal gucken ob wir dann Freitag oder Samstag kommen

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black