i-Eloop ausbauen

  • genaue Details weiß ich nicht. Es gibt nirgends eine Fehlermeldung und das Display zeigt im entsprechenden Menü einfach nichts an. Vielleicht kann Jan#SPS mehr dazu sagen.

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Ich weiß zwar nicht, wer es herausfinden sollte, dass das System ausgebaut ist, aber da es zur Spritersparnis beiträgt wäre das bei Nichtabnahme sogar Steuerhinterziehung, oder?


    Beim Kompressorumbau ist das System aber tatsächlich weggekommen und meckert nicht. Möglich ist es also. Der Normverbrauch wurde bei der Eintragung auch erhöht, ich weiß allerdings nicht, ob das vom Kompressoreinbau oder Ausbau des i-eloop kommt.


    Hi man kann das I Eloop ausprogrammieren, aber man kann es nicht ausbauen.


    gruß

    Was ist denn jetzt der Fall beim reinaldo87 ? Ausgebaut oder nur weg-programmiert und wenn letzteres, wieso?