Telefonate vom MZD werden immer aufs Handy umgeleitet

  • Hallo zusammen,


    seit eben kann ich nicht mehr übers MZD telefonieren, wen ich eine Verbindung aufbauen will sagt es immer, dass das Gespräch über den Hörer geführt wird und tut dies dann auch - also kein Freisprechen möglich. Handy (IPhone 6s) runter und hoch gefahren, entkoppelt und wieder gekoppelt, MZD neu gestartet, ..... Alles ohne Erfolg. Beim MZD ist "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" ausgegraut, das wäre auch noch ne Idee.... . Heute früh war alles noch OK.
    Hat jemand ne Idee?? ?(


    Viele Grüße,


    Thomas

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • …oder weg vom Mixxer?
    Beides leichtsinnige Empfehlungen <X


    Also, ich behalte mein iPhone - funzelt wunderbar!

    Der Mixxer hat nichts mit dem iphone zu tun. Klar es gibt die sogenannten iphone-Jünger, die auf etwas schwören, was in der Realität eigentlich nur mit Apfel-Produkten kompertibel ist. Wenn es mal mit anderen Sachen funktioniert, ist das ja prima, aber nicht selbstverständlich. ;)

  • Der Mixxer hat nichts mit dem iphone zu tun. Klar es gibt die sogenannten iphone-Jünger, die auf etwas schwören, was in der Realität eigentlich nur mit Apfel-Produkten kompertibel ist. Wenn es mal mit anderen Sachen funktioniert, ist das ja prima, aber nicht selbstverständlich. ;)

    Ähhhh ... nein. Schlicht nein.


    Die implizierte Behauptung, irgendwelche anderen Handys wäre womit auch immer besser kompatibel entbehrt jeder Grundlage und ist rein spekulativ.


    @Tom: Es gibt dazu etwas in den Bluetooth-Einstellungen, ich meine auf dem Handy. Bin mir aber gerade nicht ganz sicher, weil ich es immer nur gesehen, aber nie verändert habe.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Danke für Eure Kommentare - zumindest die hilfreichen 8| - ich Versuch das mal.

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • es gibt immer Probleme mit bluetooth,
    besonders dann wenn ein System upgedatet worden ist,
    es hilft kurzzeitig wirklich alles zu löschen,dabei sollten
    alle Einstellungen/Allgemein zurückgesetz werden!
    kann wieder auftreten wenn man das System zB.mit itunes
    synchronisiert,
    manche User hatten Probleme mit
    Schutzfolien usw. ,nach dem sie entfernt wurden
    war die Funktion wieder stabil.
    also iphone behalten
    schon Tom Hanks wußte als Forret Gump
    welche Papiere mann kaufen sollte.......

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger