Eigene Drehzahlscheiben

  • Dann kriegt ihr wohl euer Geld zurück und ihr müsst euch bei Zymexx welche kaufen 😅

    Du hast mir ja noch überhaupt keine gedruckt ;(

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Evtl. könnte man mal was probieren


    PETG und dann mit 2K Klarlack überziehen.

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Evtl. könnte man mal was probieren


    PETG und dann mit 2K Klarlack überziehen.

    Also ich hab PETG aktuell beim Handyhalter im Einsatz und das hält noch, auch bei 27° Außentemperatur. Und mein Gedanke war ja dass an der Drehzahlscheibe halt nix hängt, deswegen wird das schon kein Problem sein :D


    Also das Modell hab ich bei Cults3D hochgeladen falls du dein Glück selbst versuchen möchtest.

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Schick mir halt mal die Datei rüber, ich kann ja mal eine drucken lackieren und in die Sonne legen :)

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Härtetest! :D

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Ich glaub im Autoinnenraum wird's heißer als einfach nur draußen in der Sonne :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Wenn es sich aber schon direkt in der Sonne verformt kann man sich den Einbau schenken.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Ist der Tacho eigentlich genauso leicht auszubauen wie der Drehzahlmesser ?

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.