• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal ein MG 4 von unten.

    Der Mensch is guad,

    de Leit' san schlecht!

    Karl Valentin

  • Ich hatte dieses Jahr auf einer Dienstreise statt des gebuchten Mercedes C-Klasse einen neuen MG SUV bekommen von Europcar.. ich will hier garnicht alles aufzählen aber das war das schlechteste Auto was ich seit vielen Jahren gefahren bin. Absolute Katastrophe was die da zusammenschrauben bei MG. Da warte ich lieber bis jemand anders ein Roadster anbietet.

  • Hier ein kürzlich von einem chinesischen Vlogger veröffentlichtes Video zum Cyberster. Leider komplett auf Chinesisch ohne Untertitel. Aber zum ersten Mal bekommt er Zugang zum Fahrzeug und kann zumindest einige Details aus der Nähe zeigen und macht auch mit nem Ingenieur zusammen ein paar Testrunden. In jedem Fall sehenswert. Noch besser wärs natürlich, man würd ihn verstehen 😂.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “Tyre shredda“ und “so easy“ hab ich verstanden.


    SLK, Mini und F-Type als Referenz.

    Dementsprechend ein ziemlicher Klotz.


    Bin mal sehr auf den Live-Eindruck gespannt, mit Bildern hab ich immer Probleme.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Mensch is guad,

    de Leit' san schlecht!

    Karl Valentin

  • Haben die den Auspuff-Sound rausgeschnitten? 8o


    Nee, ist schon ein cooles Auto. So was könnte ich mir später auch mal vorstellen. Toll, das MG so was auf die Beine gestellt hat!

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.