Lenkradheizung

  • Als einer der Ersten habe ich mir im Sommer den Pfotenwärmer von Kugelfisch einbauen lassen und muss sagen, der ist bei diesem Wetter ein Must-have!

    Für meinen Schwarzen wollte ich ebenfalls vor Weihnachten noch ordern – dann hat Ernst das neue Design »SODA« angekündigt. Jetzt muss ich doch bis ins neue Jahr warten … 😁 Wobei ich bei meinen letzten Fahrten die Heizung schon vermisst habe.

  • Ich hab nicht mal Sitzheizung und fahr bis 0 Grad nahezu immer offen (außer Autobahn).


    Die normale Heizung bläst so schnell warme bis heisse Luft da kann ich auf zusätzlichen Schnick-Schnack gut verzichten.


    Eine ähnlich kräftige Heizung hatte nur mein seliger W 123, der hat dafür aber auch das doppelte an Kraftstoff (nie unter 12 Liter/100 km) konsumiert.

    MX 5 ND G 131 CL + Ducati Monster 797+ 🇮🇹

  • Ich find Lenkradheizung "Nice to have" und wenn es (vielleicht schon im Herbst) ein neues Lenkrad gibt, dann auf jeden Fall MIT Lenkradheizung...der kleine Aufpreis macht den Braten dann auch nicht mehr fett 8)

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Ich liebe meine Lenkradheizung – so oft bin ich noch keinen Winter offen gefahren! 🤩