Sportlenkrad MIT Lenkradheizung

  • .....liebe Gemeinde,


    wir bieten ab sofort unsere Sportlenkräder für den ND/RF mit integrierter Lenkradheizung an...


    bitte bitte bitte keine Diskussionen entfachen bzw. Fragen stellen, wozu man dass denn braucht!!!!


    Ich persönlich bin vor einer Woche morgens bei Sonnenschein zusammen mit meiner Frau dem Sonnenaufgang entgegen gefahren bei -3 Grad. Ich sage Euch es war fantastisch, super frische Luft

    aber kalte Hände. Zu meiner Frau sagte ich noch, hier wäre jetzt auch ne Lenkerheizung angebracht..... und da dachte ich warum eigentlich nicht. Der CX-5, Mazda2, HyundaiTucson z.B. bekannterweise KEINE Cabrios oder Roadster haben eine, WARUM????


    Also, nicht lange gefackelt, Heizung besorgt und das erste Lenkrad wird bereits für meine Lieblings-Mazda-Verkäuferin umgebaut.

    Sobald wir die hier haben wird die bei uns gecheckt, bzw eingebaut, funktionsgeprüft und dann an den Kunden verschickt. Der Anschluß wird über den Schleifring erfolgen.

    Weitere technische Details später...


    Es sieht dann so aus, dass der Käufer eines SportLenkers bei uns diese Option hat, gleich eine Heizung mit einbauen zu lassen.

    Aufpreis zum Lenkrad 159,00 €, Einbauaufwand bei uns 1,5 Stunden.


    Damit sich niemand öffentlich outen muß darf er selbstverständlich Bestellungen oder Fragen per PN schicken. Wer Lenkräder bestellt wird ebenfalls geheim gehalten. !!!!

  • Mist, Ernst, wenn ich nicht schon so ein schönes von euch hätte, würde ich zuschlagen.


    Mr. Coldfinger ;)

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Wir habt Ihr die Ansteuerung von der Lenkradheizung gelöst? Also wie wird sie betätigt, ein-/ausgeschaltet?

  • ei ei ei, da müssen wir demnächst dringend mal drüber reden, wenn ich bei euch bin :huh:

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.