Emaillierte Endrohre Schwarz für Serie geeignet

  • Wo waren die Rohre denn montiert?
    Was sind die Maße? Passt das auf einen FOX-ESD?


    Gibt es noch 2-3 Bilder mehr? Auf dem Foto sieht das Teil ehrlich gesagt eher verrust als emailliert aus :D

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • wie sollen die auf die Serie passen, wenn sie für nen Fox-ESD gemacht sind??

    Der Serien-ESD hat zwei einzelne Endrohre, die direkt aus dem ESD rauskommen. Die Fox-ESD haben ein Rohr, wo Du dieses Doppelrohr anschließen könntest.


    Mit flexen und schweißen kann ich überall anbringen...

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Gibt es noch die versprochenen Bilder?
    Für meinen FOX suche ich nämlich schwarze (am besten schwarz glänzende) Endrohre, habe aber noch keine vernünftige Bezugsquelle gefunden.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP