Serienlenkräder gesucht MX-5 ND

  • Hallo Gemeinde,


    die Rückführung der Lenker einiger Kunden, vornehmlich im Ausland, dauert lange. Uns gehen die Lenker aus.

    Falls jemand interesse an ein umgebautes hat, und dieses ist im shop zur Verfügung dann gebe ich darauf 20 %

    Da unser shopsystem leider nicht mit dem Wirtschaftssystem gekoppelt ist, können angezeigte Bestände evtl nicht

    vorhanden sein, also bitte von uns nachprüfen lassen.

    Es hängen ca. 15 Lenker an unserer Wand.... :thumbsup:

    Gruß

    Ernst

  • Hmm, stand jetzt nicht ganz oben auf der Prioritätenliste, aber da komme ich ins Überlegen…


    Hängt zufällig ein ZStyle#1 oder #2 Classic (jew. Leder mit grauen Nähten) bei euch an der Wand? :)

  • Was zahlst du denn für den Serienlenker ?

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Ups, hab mein’s seit 2-3 Jahren hier rumliegen und noch nicht zurückgeschickt ….


    Mach’ich dann mal nächstes Jahr 😬


    P.S. das Ab@rth Lenkrad ist der Hammer, bin immer noch begeistert!

    E3736BCE-71B6-492B-9B0C-7571B27EE451.jpg

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Das ist mir schon klar das ohne Rechnung ungünstig ist. Für 120€ würd ich den Serienkenker dennoch ohne Anbauteile abgeben. Ansonsten lass ich ihn mal liegen für einen evtl. Rückbau. Man weiß ja nie. Ist übrigens wie neu wurde schon kurz nach dem Kauf umgebaut.

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Kugelfisch wenns ‘nur’ um die 15 sind, kannst du nicht ne kurze Liste einstellen, mit Name, Nahtfarbe und Preis 8) ? Bin zufællig am Dienstag 10/1 in der Næhe (Rueckfahrt nach DK vom Siegerland), vielleicht ist was dabei, was man gerade mal unterwegs tauschen kann :/ Gerne auch PN, wenns im Forum nicht erlaubt ist…


    THX

    Holger

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Davefab Batt. Cover, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten