Maße von den Stiften hinter dem Skyactiv Logo am Heck

  • Eine Anmerkung, nicht etwa um das Spiel zu verderben, sondern nur im Hinblick auf Harmonie und Originalität: In allen offiziellen Preislisten ist zwischen dem "G" und der "160" immer ein Leerzeichen. So wie auch in deiner Signatur. Es ist auch kein Spatium, sondern schon ein echtes, fettes Leerzeichen.


    Muss man natürlich nicht nachmachen, aber es fiel mir eben gleich auf.

    Guten Morgen -E<:|

    Da hast du schon recht. Nur baue ich nichts nach, sondern Kreiere ich neues was keiner hat.
    Mit dem g160 an der Seite (also das kleine "g") hatte ich jetzt gar nicht im Sinn.
    Aber da werde ich im Stil bleiben und ein kleines "g" im Emblem machen. ;)

    Danke für die Kritik. Dafür bin ich immer offen.
    Harmonie ist angekommen und wird umgesetzt. Originalität wurde ab einen Sichtlichen Umbau gestrichen (Was die meisten hier haben) und durch Individualität ersetzt. :thumbsup:

  • Mit dem g160 an der Seite (also das kleine "g") hatte ich jetzt gar nicht im Sinn.
    Aber da werde ich im Stil bleiben und ein kleines "g" im Emblem machen. ;)

    Ich verstehe erst jetzt, was du mit diesem Satz gemeint hast. Ich kenne dein Auto ja nicht auswendig. ;)


    Aber hinten und seitlich anders geschrieben ergibt in der Tat keinen Sinn.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen