Bilder von Japan Racing JR18 gesucht

  • Hallo zusammen,


    werde mir für die kommende Saison neue Felgen zulegen und brächte dringend noch ein paar Aufnahmen der Japan Racing JR18 auf nem ND/ND RF um mich entscheiden zu können. Das Internet gibt bei der Suche nicht wirklich was her. Am liebsten die Felgen in Silber, da diese am besten in mein Konzept passen.


    Gefunden hab ich nur das angehängte Foto. Weiß jemand wem dieser ND gehört? Lt. US-Forum einem hier in D.


    Im Fred zur übersicht Rad/Reifen habe ich gesehen, dass h-towny und Lucifer Morningstar diese Felge fahren (zwar in einer jeweils anderen Farbe, aber auch hier wäre ich an Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln interessiert (vor allem die Heckansicht, damit ich sehen kann wie breit die wirken). Welche Reifengröße habt ihr aufziehen lassen?


    Bestellt und eingetragen werden die dann bei SPS sollte es mir dann zu 99,9% zusagen ^^ .



    Danke euch schon einmal! :)


    LG

    Max

  • 20221117_150225.jpg


    Wenn das Wetter wirder wärmer wird, folgen welche im Montierten Zustand. ;)

    Bei mir sind 215/40 Hankook V12 Evo2 drauf.

    Die haben eine recht geringe Reifenschutzkante.

    Die Breite von hinten kannst du ja bei gefühlt 50% aller User hier sehen, da die Kombi 8x17 mit 215/40 oft gefahren wird.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Danke Ceen !😃


    Hab mich falsch ausgedrückt, meinte wie weit die an die äußere Kante des Radhauses kommen ohne zusätzliche Distanzscheiben.

    Welche ET haben deine?

    Smart Roadster Coupé Brabus Xclusive (verkauft) ;(
    BMW 420d GranCoupé M-Performance Power Kit :D
    MX-5 G160 Sakura :thumbsup:

  • ET35, was auch relativ normal ist.

    Die selben Dimensionen haben die Felgen von Zymexx.

    Schau mal hier bei Kreaf durch die Bilder - Kreafs ehemals Turmalinblauer

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Lukaas Mega!! Danke für den Tipp. Hab zahlreiche Fotos bei der Fahrzeugvorstellung von OliveRR gefunden. Jetzt MUSS ich die Felgen haben ^^



    Ceen welche Reifengröße hast du gewählt? 215/45 oder 215/40 ?


    Danke!!

    Smart Roadster Coupé Brabus Xclusive (verkauft) ;(
    BMW 420d GranCoupé M-Performance Power Kit :D
    MX-5 G160 Sakura :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Bei mir sind 215/40 Hankook V12 Evo2 drauf.

    ;)

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu