29.04.2023 Saisoneröffnungstour Odenwald

  • Ja, guter Punkt. Die Strecke zwischen Würzberg->Boxbrunn->Amorbach war ja erst seit kurzem drin und noch nicht vorgefahren. Wenn das da nicht gut läuft wegen Baustelle kann das gerne weg; damit die gesamte Tourlänge nicht zu fett wird musste jetzt halt die Fährüberquerung dran glauben und aus dem Programm, um das "mehr" an Kilometern über Vielbrunn und Weckbach zu kompensieren. Die Wasserscheuen unter den Teilnehmern werden es uns danken.

    Version 6 der geplanten Tourstrecke: Strecke / GPX-Download

    Relief06.jpg

    Rot hervorgehobene Streckenabschnitte zeigen die Bergrennstrecken Eichenbühl, Krähberg und Zotzenbach


    Zeiten06.jpg

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Karte und Zeitplan hinzugefügt

  • Es hat sich eine Mehrheit für die Schmelzpfanne gefunden, so dass ich die als erste anfragen werde für 20-25 Personen am Freitag um 18:30 h.

    Die Schmelzpfanne hat unsere Reservierung für den Freitag vor der Tour bestätigt: 28.04.2023, 18:30 h für 20-25 Personen. Für das Navi: Schmelzpfanne Amorbach auf Google Maps, Schenkgasse 14, 63916 Amorbach.

  • Ich hoffe, dass mein auto bis zur tour fertig wird. Er soll ERST am 12.4.2023 in Antwerpen ankommen. Da Mazda 3 Wochen Zeit hat die Autos zu den Händlern zu bugsieren, kann es knapp werden. Es kommt jetzt auf meinen Händler an, ob er da Einfluß nehmen kann.

    Ich werde mich ggf. dann leider früh genug abmelden.

  • Ich hoffe, dass mein auto bis zur tour fertig wird. Er soll ERST am 12.4.2023 in Antwerpen ankommen. Da Mazda 3 Wochen Zeit hat die Autos zu den Händlern zu bugsieren, kann es knapp werden. Es kommt jetzt auf meinen Händler an, ob er da Einfluß nehmen kann.

    Ich werde mich ggf. dann leider früh genug abmelden.

    Sieh zu. Da wollte ich dir feierlich die Flasche Ziegenbock überreichen.

  • Meiner wird auf keinen Fall rechtzeitig Fertig, sonst hätt ich dich vertreten :P

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich hoffe, dass mein auto bis zur tour fertig wird. Er soll ERST am 12.4.2023 in Antwerpen ankommen. Da Mazda 3 Wochen Zeit hat die Autos zu den Händlern zu bugsieren, kann es knapp werden. Es kommt jetzt auf meinen Händler an, ob er da Einfluß nehmen kann.

    Ich werde mich ggf. dann leider früh genug abmelden.

    Hi Ernst, zur Not kannste mit mir mitfahren....hol dich auch in Lüdinghausen ab! :)


    Sieh zu. Da wollte ich dir feierlich die Flasche Ziegenbock überreichen.

    Ach Raijko, die kriegen wir doch auch alleine leer! 8o

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de