Hohenlohe-Franken Tour 2023

  • So, hab heute noch den Rest vorgefahren, den wir vor 2 Wochen nicht geschafft haben. Und tatsächlich. In Dörzbach haben die einfach ein Haus auf die Straße vor der Brücke geschmissen.

    Das betrifft die Wegpunkte 22 und 23 zwischen Hohebach und Meßbach.

    In Hohebach gehts nun erst links und dann rechts über die Wendischenhöfer Straße und Feldwege, statt rechts über die B19 nach Dörzbach.


    Aktuell 10.06.2023


    Sorry Gernot aber da führt tatsächlich kein Weg dran vorbei.

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Dominik:

    welches Dateiformat möchte Dein TomTomGO haben? Wohl *.itn, richtig?

    Ich hab beim Importieren genau gleich viele Navpunkte eingetragen wie auch bei Kurviger drin sind.

    Allerdings habe ich die Navpunkte danach mit Tyre noch bearbeitet...

    Warst Du schon erfolgreich beim Importieren?

  • Hallo Gernot :) ich bin einer von denen, wo Name und Username nicht gleich sind ;)


    Mein TomTomGo benötigt tatsächlich einfach GPX-Dateien. Ich habe nur keine Erfahrung mit Routen aus Kurviger->Export->Import->TomTomGo, aber ich habe jetzt einen Export als "Track" gemacht, erfolgreich importiert und probiere es aus. Habe mir sogar 5 Tracks gemacht, jeweils einen pro Abschnitt. Ich hätte nur gerne Erfahrungen gewusst, ob das so einfach funktioniert oder nicht. Könnte mir vorstellen, dass ich im "Track" Format nachher bei der Fahrt gar nicht irgendwie abweichen darf, ohne dass TomTom durcheinander kommt. Aber wir werden sehen, ich lasse es ja nur mitlaufen ;) danke dir!

  • Mittagessen. Aber eine Tankstelle hat es da auch :thumbsup: Man weiß ja nie...

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor