Verkaufe sehr gut erhaltenes Lenkrad ZStyle#2 Yokohama-20

  • Hallo,


    ich biete hier mein sehr gut erhaltenes Lenkrad von Zymexx an: Das ZStyle#20 Yokohama-20 in einer Kombination aus Glattleder & perforiertem schwarzen Leder mit grauen Nähten, ohne 12-Uhr-Markierung.


    Interessierte finden hier weitere Infos:

    https://zymexx.de/mazda/mx5/nd…ieur-nd/zstyle2-yokohama/


    Ich bin mit dem Lenkrad extrem zufrieden, werde mir deswegen die gleiche Version mit Heizung gönnen und habe deswegen mein jetziges Lenkrad abzugeben.

    Das Lenkrad ist 6.500 km im Einsatz gewesen, hat keinerlei Gebrauchsspuren, Risse oder Abschürfungen und ist nicht speckig.


    ACHTUNG: Die Abgabe kann erst ab dem 15.03.23 erfolgen und erfolgt auch nur im zusätzlichen Tausch gegen ein OEM-Original-Lenkrad. Heißt also: Du kaufst mein Lenkrad, ich schicke es Dir zu, Du baust es ein und schickst mir im Gegenzug Dein OEM-Original-Lenkrad zu. Etwas kompliziert, aber hat seinen Grund: Der Kugelfisch braucht OEM-Lenkräder 😊


    Neupreis des Lenkrads liegt aktuell bei EUR 389,--. Ich biete es hier für EUR 250,-- zzgl. Versand an. Bitte beachtet, dass es sich hierbei natürlich wie üblich nur um das Lenkrad selbst handelt. Die silbernen Spangen, der Pralltopf mit Airbag und die Einheit mit den Bedienknöpfen sind selbstverständlich nicht dabei und bleiben ja auch von eurem Original-Lenkrad bei euch. Bei Interesse bitte PN.


    LG


    Petrol




    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Neuer Preis: 200 Eur zzgl Versand...

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • wenn ich jetzt noch wüsste wie man eine Nachricht schickt würde ich es tun. Sehe ich es richtig das es von den Nähten etc perfekt zu dem g132 Ad'vantage grau/silbernen Nähten passt? Mein OEM Lenkrad hat auch knapp 6500 runter. Muss Mal meinen Mazda Händler fragen ob er es mir einbaut. Der Wagen geht zum Anfang April eh rein um noch Fahrwerk etc zu verbauen. Einbaukosten geschätzt?

  • wenn ich jetzt noch wüsste wie man eine Nachricht schickt würde ich es tun. Sehe ich es richtig das es von den Nähten etc perfekt zu dem g132 Ad'vantage grau/silbernen Nähten passt? Mein OEM Lenkrad hat auch knapp 6500 runter. Muss Mal meinen Mazda Händler fragen ob er es mir einbaut. Der Wagen geht zum Anfang April eh rein um noch Fahrwerk etc zu verbauen. Einbaukosten geschätzt?

    Nutzerprofil aufrufen --> auf das Männchen/Weibchen klicken --> Option Konversation starten wählen. Ist bei dieser Foren-SW leider etwas unglücklich.

  • wenn ich jetzt noch wüsste wie man eine Nachricht schickt würde ich es tun. Sehe ich es richtig das es von den Nähten etc perfekt zu dem g132 Ad'vantage grau/silbernen Nähten passt? Mein OEM Lenkrad hat auch knapp 6500 runter. Muss Mal meinen Mazda Händler fragen ob er es mir einbaut. Der Wagen geht zum Anfang April eh rein um noch Fahrwerk etc zu verbauen. Einbaukosten geschätzt?

    Ich habe für Lenkradumbau, gerade setzen plus Fahrwerkeinstellung im Paket knapp 200€ bezahlt. War aber bei meinem Reifendealer.

  • "Letzte Preis" : 175 Eur zzgl. Versand. Wenns dafür nicht weg geht, trenn ich lieber das Leder auf und mach mir daraus nen paar vernünftige Schuhe 😁

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Ist verkauft, kann zu.


    LG


    Carsten

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung