A-Säule innen Fahrerseite demontieren???

  • Ein HALLO in die Runde,


    vielleicht hat sie ja schonmal jemand abgebaut? Wir haben da, glaub ich, Schutzfolien-Reste dran. Die abzupopeln tust du dir die Finger brechen.

  • Ist nur geklipst und reingeschoben. Am Oberen Teil (Übergang zu Dachrahmen) packen und in Richtung Fahrzeugmitte ziehen zum ausklipsen und dann nach hinten aus der Führung raus.

    Das Hochtönerkabel ist recht kurz also ein bisschen Gefühl walten lassen.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Das sollte mit einer Pinzette trotzdem zu greifen sein, war bei mir auch so.

    MX-5 G184 Selection mit I-Activsense und Sportpaket in Jet Black / Sparco FF1 in 7x17 ET33 / Eibach Pro-Kit / The Stubby / LED Blinker & weitere Kleinigkeiten

  • Ist nur geklipst...

    wahrscheinlich so wie die Dinger, wo man die Einstiegsleisten draufschraubt. Ich werd's versuchen, aber man wird mir auf die Finger schauen.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Das sollte mit einer Pinzette trotzdem zu greifen sein...

    haben wir versucht, dabei aber nur kleinere Fetzen abgezogen.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • wahrscheinlich so wie die Dinger, wo man die Einstiegsleisten draufschraubt. Ich werd's versuchen, aber man wird mir auf die Finger schauen.

    Wie Sebastian S. geschrieben hat, einfach dran ziehen und du hast die Verkleidung in der Hand.

    Das ganze Thema ist in maximal 5min pro Seite erledigt.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu